Ich habe gute Laune, weil IV

Noch nicht ganz. Eis und sauce sind noch da aber Kekse sind aus! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber eine liebe Frau :blush:

5 „Gefällt mir“

Ab November haben wir einen neuen Kollegen, der 30 Std die Woche arbeiten wird und eine neue Kollegin die 40Std macht.

Damit wäre wieder alle nötigen Stunden abgedeckt und wir können endlich etwas durchatmen :beanfeels: :beanjoy:

20 „Gefällt mir“

Endlich das pulled Pork fürs Wochenende fertig und gleich alles abgewaschen. Jetzt kann der restliche Nachtdienst entspannt von statten gehen.

7 „Gefällt mir“

Bitte um Erlaubnis ins Sternenbällebad gehen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ins Bett aber sehen gerade Beta von D4 ist da :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kind hat ne Mandelentzündung. Hat aber diese Nacht nach drei Nächten Halligalli mal länger als 2 Stunden geschlafen. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Warum spielt ihr auch mitten in der Nacht so ein Spiel? Kein Wunder, dass es dann nicht schlafen kann.

5 „Gefällt mir“

Er ist halt noch zu klein für Siedler von Catan.

6 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier ist halt Profistreamer, der ruft den ganzen Tag Drück die Glocke!

5 „Gefällt mir“

…diesen Monat wieder Überstunden ausgezahlt werden. Dann gibt es demnächst steuerfreien Inflationsausgleich und möglicherweise werden mir in Zukunft die Fahrtkosten erstattet :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Die nächste Runde geht auf dich? :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Kptbs und ihre Symptome bestimmen meinen Alltag, ich bin immer wieder sehr schnell körperlich und geistig erschöpft oder überfordert, aber ich fühle gleichzeitig auch wie tapfer ich mich die ganze Zeit schlage. War gestern das 2. Mal diese Woche im Fitnessstudio, bekomme es gut hin ausreichend zu trinken und mich gesund und vernünftig zu ernähren, kann rechtzeitig abwägen was mir zu viel ist und wo es vernünftiger ist auf etwas für den Moment zu verzichten. Das Verwalten meiner Ressourcen gelingt mir erstaunlich gut. Die Beanstober Aktion tut mir derzeit richtig gut. Mir tut es wieder gut zu zocken und ich hab dabei keine depressiven Blockaden mehr ein neues Spiel anzufangen oder zu versuchen in einem aktuellen weiter zu kommen. Diese Zeit für mich alleine, diese Erholung oder Pause, nach der meine Gesundheit zuletzt alarmierend gerufen hat, scheint mir gerade richtig gut zu bekommen. Es war genau die richtige Entscheidung und ich bin mir selber gerade sehr dankbar dafür.
Außerdem hat sich durch einen lustigen Zufall ergeben, dass ich nun doch schon in wenigen Wochen wieder ein großes Blutbild machen lassen kann. Ich möchte ermitteln ob die Insulin Resistenz bei mir immer noch vorliegt oder ob ich es mit Gewichtsverlust und Ernährungsumstellung geschafft habe diese loszuwerden.
So oder so, kann ich richtig stolz auf mich und alles was ich im letzten Jahr geschafft habe, sein. Und mir das vor Augen führen zu können, wo die Symptome meiner Erkrankung mich die meiste Zeit ein negatives Selbstbild empfinden lassen, ist jetzt gerade so schön. Lieber schnell aufschreiben, ehe ich es wieder vergesse und mich wieder schäme oder sonst wie auf mich selbst nicht klarkomme.

15 „Gefällt mir“

sheeesh :f:
:beanpoggers:

so nämlich!

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal nach 7 Jahren darf ich zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub machen :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Und ich hätte gerne es gehabt aber wir sind ja zu wenige

1 „Gefällt mir“

I feel you :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich kann da nie Urlaub nehmen. Wir haben da Betriebsferien :beansad:

Habe das gleiche Problem. Nie ne Ausrede, warum ich nicht runter fahre :beansad:

Ich muss da Urlaub machen, weil die Firma das seit zwei Jahren mit Unterstützung des Betriebsrates vorschreibt. Ich würde da eh Urlaub nehmen, daher ist es mir egal, aber es ist trotzdem „Zwangsurlaub“, den ich von meinen normalen Urlaubstagen nehmen muss.

2 „Gefällt mir“