Ich habe gute Laune, weil IV

Dito, bei uns auch.

Ich nachher mit „Resident Evil VIII“ anfangen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nach draußen geschafft und mir einen Shake gönnen können.

4 „Gefällt mir“

Nee. St. Martin ist nicht keltischen Urpsrungs.

1 „Gefällt mir“

Weil die Frau bei Saturn mein, von mir dummerweise gesperrtes, Handy kostenlos zurückgesetzt hat. Unkompliziert. Ohne Probleme. Und ich es jetzt einrichten kann.
Bye Kamera des Grauens.

6 „Gefällt mir“

… ich gerade von meinem Bruder ein Interview zugeschickt bekommen hab, wo er über seine Liebe zum Soul ausgefragt wurde.
Im Video sieht man dann recht lange ein Bild von uns beiden. Das Bild liebe ich auch über alles.

10 „Gefällt mir“

Ein sympathischer Typ, dein Bruder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist er. Ein Mensch mit einem wahnsinnig großen Herzen und sehr viel Leidenschaft. Hat viele Jahre als Streetworker gearbeitet und ist jetzt in der ambulanten Psychiatrie. Menschen und ihre Geschichten sind für ihn wirklich wichtig. Ich bin echt wahnsinnig stolz auf den Kerl und ohne ihn und seine Hilfe wäre ich definitiv heute nicht so weit in meiner Entwicklung und Akzeptanz mit meinen Problemen.

10 „Gefällt mir“

Sein Bruder ist aber auch ganz cool. :wink:

12 „Gefällt mir“

Och Rolly…

9 „Gefällt mir“

Coole 70er-Jahre HiFi-Anlage. :beanpoggers:

Und dein Bruder ist auch OK. :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Nutze ich das gerade mal und mache ein wenig Werbung für seine Mixcloud
Henning von Herzen
Wenns mal etwas Soul im Leben sein darf

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Spaghetti mit Pesto und Mozzarella! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“


bin schwer beeindruckt.
*großesLob

köstlich 😋

1 „Gefällt mir“

Eben den neuen Kollegen im Haus getroffen und mir sind sofort seine fancy leuchtenden Schuhe aufgefallen.
Ich sage „Hey H., deine Schuhe leuchten. Moment, sind das die Nikes aus Zurück in die Zukunft?“
Daraufhin umarmt er mich und sagt "Endlich erkennt das jemand :simonhahaa: "

13 „Gefällt mir“

Und direkt beste Freunde. Wer solche Schuhe trägt kann nur ein guter Mensch sein!

2 „Gefällt mir“

Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

2 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube das bleibt rein freundschaftlich im Arbeitskontext.
Er ist ein cooler Dude, aber der macht auch 1000 Sachen nebenbei und hat 3 Kinder.
So viel Zeit kann kein normaler Mensch haben :cluelesseddy:

Aber ja, netter Kollege bisher. Wir haben im Alltag aber auch nicht so viel miteinander zutun, ist ja ne andere Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Aber hängt er auch den ganzen Tag in Nerdforen ab?

1 „Gefällt mir“

Ach er hat Kinder, ja gut da sind ja dann Interessenüberschneidungen und Gemeinsamkeiten in der Lebenswirklichkeit kaum vorhanden. :kappa:

5 „Gefällt mir“