Ich habe gute Laune, weil IV

Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

2 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube das bleibt rein freundschaftlich im Arbeitskontext.
Er ist ein cooler Dude, aber der macht auch 1000 Sachen nebenbei und hat 3 Kinder.
So viel Zeit kann kein normaler Mensch haben :cluelesseddy:

Aber ja, netter Kollege bisher. Wir haben im Alltag aber auch nicht so viel miteinander zutun, ist ja ne andere Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Aber hängt er auch den ganzen Tag in Nerdforen ab?

1 „Gefällt mir“

Ach er hat Kinder, ja gut da sind ja dann Interessenüberschneidungen und Gemeinsamkeiten in der Lebenswirklichkeit kaum vorhanden. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht min. 1x die Woche kotzen, sehe ich da echt keine Chance.

7 „Gefällt mir“

:wtf:

Versandkosten aus der Zukunft sind wohl teurer als gedacht…^^ (obwohl spielt das nicht in 2015?)

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

It’s Guy Love… between two Guys.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte lediglich forentypisch meine ganz persönliche Fliege in der Suppe eines Posts, der mich überhaupt nicht betrifft, hervorheben, statt mich ausschließlich über diese sehr schöne Begegnung eines anderen Forenusers zu erfreuen.
:eddy:

5 „Gefällt mir“

Nein, er macht Breakdance und so Quatsch :ginowat:

Haha, holy moly. Aber seine leuchten auch genau so orange und blau :beannotsure:

Körperkontakt :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich gönn dir das, wenn dir das gefällt und ich werde eure Beziehung nicht ohne wesentliche Informationen darüber aus der Ferne auf mögliche Differenzen analysieren, die lediglich auf meine eigenen persönlichen Präferenzen beruhen.
:beancomfy:
Weiter machen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die gab es dann 2015 als Special Edition. Hat ein Kumpel von mir auch. So um die 600$. Zieht die aber nicht im Alltag an. Danach gab es sicher nochmal

Machen die Originale doch auch.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ist nicht mein Metier.

1 „Gefällt mir“

Es ist dunkel, in der Bude ist Ruhe eingekehrt, ich liege in einer Decke eingekuschelt und bekuschelt auf dem Sofa, gucke Zoomania und es regnet draußen. :beancomfy: Geräusch von Regen hach.

Und morgen ist Freitag.

8 „Gefällt mir“

Ich habe mir aus den PS-Plus-Spielen für November die Lego Harry Potter-Spiele geholt.
Ach, ich liebe es.

Darauf erstmal eine Soup Soup Soup!

8 „Gefällt mir“

Weil im nächsten Familienalbum Podcast endlich das Debutalbum von Korn besprochen wird :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr heute nach Nürnberg und kauf mir bei meiner Lebkuchenbäckerei des Vertrauens endlich die ersten Elisen-Lebkuchen des Jahres :beangasm:

Ich freu mich da schon die ganze Woche drauf, es gibt für mich keine besseren Lebkuchen auf der ganzen Welt :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Sind bei dir nicht alle Lebkuchen Elisenlebkuchen? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“