Ich habe gute Laune, weil IV

Ich glaub, ich hatte das hier und da schon paar mal erwähnt, aber das Forum ist groß und unübersichtlich :smiley: Daher hier nochmal:
Theoretisch würden mich meine Ärzte noch bis mind. Ende des Jahres krankschreiben, aber ich hatte nen Deal mit meinem Chef. Ich hab ja schon in der Zeit, als ich noch liegen musste, öfter mal meine Mails gecheckt und bearbeitet. Einfach weil ich 1. eh nix Besseres zu tun hatte und 2. vieles schneller erledigt bekomme als meine mich vertretende Kollegin, die sich bei diversen Projekten erst mal einlesen müsste.
Mein Chef hat mir dann angeboten, sobald ich sitzen darf, soll ich mich nicht mehr krankschreiben lassen. Ich dürfte dann komplett von zu Hause aus arbeiten (und eben auch nur so viel wie ich kann) und hätte dafür nicht den Stress mit dem Krankengeld.
Ist n gutes Angebot. Und ganz ehrlich, so langweilig wie es teilweise allein zu Hause als unbewegliches Häufchen Elend manchmal ist, bin ich ganz froh, hier und da was Sinnvolles tun zu können. Einmal die Woche komm ich auch ins Büro und freu mich, wenn ich ein paar der Kollegen zu Gesicht bekomme. Ich mag die meisten der Pappnasen nämlich echt gern.

7 „Gefällt mir“

War auch kein Vorwurf o.ä. Ich habe nur gerade ehrlich an meinem Zeitempfinden gezweifelt. :ugly:

Nee Quatsch, hab ich auch so nicht verstanden. Kann das nachvollziehen. Wenn man hier und da mitliest, kriegt man ja auch mit, dass ich noch nicht soooo fit bin und allzu lang isses ja auch nicht her, dass ich das erste Mal sitzen durfte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber kegeln ging?

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Kegelbahn gabs für mich immer ne Kugelrampe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hät ich ehrlich gern mal gesehen

1 „Gefällt mir“

Sah dann halt ungefähr so aus

3 „Gefällt mir“

Aaaah verstehe! Interessant. Auf die Idee wäre ich garnet gekommen, aber sehr cool, dass die das hatten.

1 „Gefällt mir“

Und das in den 2000ern

1 „Gefällt mir“

die Kegelbahn hättest du gestern gar nicht erreicht. Musste paar Stufen hoch und dann ne schmale Treppe runter in den Keller :smiley:

Wir hatten auch schon überlegt, ob wir da vorne an die Bahn nen Stuhl stellen und dann versuc ich es im sitzen. Aber dafür müsst ich mich zu weit nach vorne beugen, was momentan noch nicht geht.

War aber auch so lustig :slight_smile: Schön viele dumme Sprüche ablassen. „Du kannst ja gar nix. Buuuh!“ Shittalk kann tatsächlich lustig sein, hätt ich nicht gedacht :smiley: Aber dafür hat all der Trubel dafür gesorgt, dass ich noch mind. 2 Std im Bett lag, bevor ich schlafen konnte. So viele Eindrücke muss mein Hirn immer erst mal verarbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss meine Schwestern Mal fragen ob sie mich als Gastkegler mitnehmen :sweat_smile:

Frische Bettwäsche

5 „Gefällt mir“

Endlich geschafft den Geschirrberg zu spülen, die olle Pfanne - mein Nemesis - endlich wieder einsatzbereit zum kochen und braten.
Mir ist jetzt zwar von der Arbeit kotzübel, aber ich bin gerade so enorm erleichtert das endlich erledigt zu haben.
Seit 3 Tagen hab ich das nicht erledigen können.
Jetzt kann ich mich auch hoffentlich final von der letzten Nacht erholen, in der ich nur 2 Stunden schlafen konnte.

11 „Gefällt mir“

:supa:
(Ich brauch ein High Five Emote)

4 „Gefällt mir“

Wubwub. Konnte wegen diverser Faktoren gute 6 Monate nicht spielen. Jetzt ist alles wieder eingerichtet und funktioniert, muss nur einige meiner Favoriten-Maps fixen, die scheinen sich an zwischenliegenden Patches zu verschlucken. Aber ich bin sehr glücklich gerade, nach einer kurzen Testrunde (die mir morgen Muskelkater in den Armen bescheren wird…).

5 „Gefällt mir“

Ich habe endlich die AZ-104 bestanden. Fuck yeah! o/

1 „Gefällt mir“

Ein High-Five-Triceratops-Emote? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen schönen adventlichen Abend, Ria und Runa haben sich toll benommen und ich habe es beim Vorlesen einer Geschichte mehrfach geschafft, die Leute zum Lachen zu bringen (klar liegt das vor allem an der Geschichte, aber einen gewissen Anteil daran schreibe ich auch mir zu).

14 „Gefällt mir“

Bist du etwa eine kleine Flaxrakete? :beannotsure: