Ich habe gute Laune, weil IV

Meine beiden vermissten Pakete sind aufgetaucht. Jetzt kann Weihnachten kommen. :beanpoggers:


Nicht im Bild: God of War: Ragnarök (PS5)

Nur Liebe für die Nachbarn :herz:

8 „Gefällt mir“

Das T-Shirt!

Haha! :slight_smile:

Ein Moslem ein Bier anbieten, …

3 „Gefällt mir“

Der Typ war vor allem sehr peinlich in seinem missglückten Versuch locker zu wirken. ^^

Gut war auch als Lindner ihn fragt wo er her kommt.

Antwort:

„Aus dem Urwald“!

Haha! :slight_smile:

Es ist nur die milde Variante, wir beide haben so ein Scheiß Glück. :beanlurk: Ich hab auch leichte Symptome, aber trotzdem fühle ich mich null Krank. :beanpoggers: Mal sehen, wie es Morgen aussieht.

5 „Gefällt mir“

Heute erfahren das es Ende des Monats einen Inflationsbonus gibt und nächstes Jahr 5,3% mehr Gehalt :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Schön, dass das geklappt hat und ich die Geschäftsleitung überzeugen konnte.
Wir dürfen den Tagungsraum und Küche in unserem Erdgeschoss nutzen und haben spontan ne kleine Weihnachtsfeier unter den Hausbewohnern organisiert.


Bald gibt es Essen

10 „Gefällt mir“

Uuuuurlauuuuub \ :beangasm:/

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auf den ersten Blick da sei eine fette Spinne ins Glas gefallen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Can’t un-see now! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Fun Fact: Bin doch fast blind …
D.H. jedes Bild - Rechtsklick - …



hab es da nicht gesehen, aber jetzt…

1 „Gefällt mir“

Sorry :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ansich sollte ein Linksklick das Bild in einer größeren Version öffnen. Das hilft nicht?

Das Weihnachtspaket bei ner Freundin heil angekommen ist und sie sich fast so sehr freut wie ihr Hund über die Leberwurst, die ich für ihn eingepackt habe.

9 „Gefällt mir“

Nach langem Warten heute die Bestätigung bekommen, dass das Geld für meinen Autoschaden heute an mich überwiesen wurde :slight_smile:

Nun mit meinem Lackierer sprechen und schauen was davon definitiv repariert werden muss und was mich das kostet :slight_smile:

Und das heisst natürlich das ich mir vom Rest nen PC kaufen werde … und dann kann ich endlich mal Civ spielen @Rolly

Also Daumen drücken das es nicht zu teuer wird :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Inflationsausgleich :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club

1 „Gefällt mir“

Ich bin krank. Was Kacke ist. Aber es ist immerhin nicht Corona und ich bleib ab morgen erstmal Zuhause :beancomfy:

8 „Gefällt mir“