JUNGE RUHE ! Das gehört hier nicht hin xDDDD
Sitze gerade in meinem Stream und musste so dumm los grinsen xD
JUNGE RUHE ! Das gehört hier nicht hin xDDDD
Sitze gerade in meinem Stream und musste so dumm los grinsen xD
…ich in den letzten Tagen meinen Bastel-, Näh- und Dekokram aufgeräumt habe und jetzt endlich mal richtig Grund drin ist. Über die letzten Jahre hat sich immer mehr angesammelt und durch die Wohnsituation war da nie Ordnung drin. Tut richtig gut, das mal durchgesehen und sortiert zu haben.
Willst du bei mir weitermachen?
Ich melde mich bei dir, wenn wir mit den Lagerräumen, der Scheune, der Sattelkammer und dem Stall durch sind, okay?
Okay! Den Weihnachtsbaum schmücke ich dann wohl schonmal selbst ab…
Wenn man gerade nicht am Platz ist, der Kollege aber unbedingt ein schönes Wochenende wünschen möchte
Ja sichi
Falsch, sie gehört überall hin, jam jam
Perfekt xD
Ich zappe neugierig rein und höre wie du darüber redest dass es vermutlich wie Topfschlagen klingt, wenn man einen in voller Rüstung bangt. Nice.
Ja, also…ja das ist noch harmlos. Ausserdem, Rüstung ist sexy, da fragt man (ich) sich so was schon mal.
… mich die aktuellste Forumsperle von @Ingo sehr aufgemuntert hat und ich es generell fantastisch finde, dass es Leute gibt, die mit scheinbar so kleinen Dingen/Kunstwerken Freude ins Forum und in die Welt bringen.
So nennt man die Trance, wenn man das Spaghettimonster zu viel anbetet.
Bouldern gewesen, so gut/schlecht, wie es das Knie zuließ… aber bemerke meine steigende Armpower
Danach superleckeren, großen Falafel-Dürüm genossen.
Danach dann Kino… zweites Mal Avatar way of water… naja, ich mag halt die Natur und Faunashots
Danach dann Punk live… und ne Menge nahezu nüchtern zwischen zig betrunkenen gepogt
Davor wollte ich mein Bierglas abgeben, aber als eine fremde sah, dass mein Glas fast leer ist, kippte sie mir ne Menge von ihrem Sterni rein… nun gut, da musste ich halt schneller trinken
Ich bin durchgeschwitzt… die gute Art von Schweiß
Gestern endlich wieder mit den Kids skaten gewesen und zum ersten Mal mit ihnen zusammen Hallenhockey gespielt. Ich aufm Longboard Hat sau viel Spaß gemacht und ich hab mich richtig ausgepowert.
Ich liebe Sport.
Habe gerade erfahren, dass ich bei einem Astro-Fotowettbeweb in der Kategorie „Sonnensystem“ den 1. Platz gemacht habe!
Das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch.
Dein Thread wartet auf das Foto.
Vielen Dank!