Ich habe gute Laune, weil IV

So nennt man die Trance, wenn man das Spaghettimonster zu viel anbetet. :kappa:

Bouldern gewesen, so gut/schlecht, wie es das Knie zuließ… aber bemerke meine steigende Armpower :partying_face:

Danach superleckeren, großen Falafel-Dürüm genossen.

Danach dann Kino… zweites Mal Avatar way of water… naja, ich mag halt die Natur und Faunashots :grimacing:

Danach dann Punk live… und ne Menge nahezu nüchtern zwischen zig betrunkenen gepogt :beangasm:

Davor wollte ich mein Bierglas abgeben, aber als eine fremde sah, dass mein Glas fast leer ist, kippte sie mir ne Menge von ihrem Sterni rein… nun gut, da musste ich halt schneller trinken :fuerdaswasesseinwill:

Ich bin durchgeschwitzt… die gute Art von Schweiß :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gestern endlich wieder mit den Kids skaten gewesen und zum ersten Mal mit ihnen zusammen Hallenhockey gespielt. Ich aufm Longboard :beanjoy: Hat sau viel Spaß gemacht und ich hab mich richtig ausgepowert.
Ich liebe Sport.

3 „Gefällt mir“

Habe gerade erfahren, dass ich bei einem Astro-Fotowettbeweb in der Kategorie „Sonnensystem“ den 1. Platz gemacht habe! :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dein Thread wartet auf das Foto. :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :blush:

Gleich einer meiner prallen Lieblingsfilme im TV läuft. Schon Jahre nicht mehr gesehen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mal in mein Teleskop geschaut, da es seit der letzten Nutzung mehrere Umzüge über teil viele hundert Kilometer mitgemacht hat. Wollte nachschauen, ob noch alles OK ist oder ob vlt. der Spiegen 'nen Knacks abbekommen hat. Sieht aber alles Super aus.

@Mawita-Creative Herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade meine Abschlussarbeit für mein Weiterbildungsstudium fertig geschrieben. Puh! Klar, sie muss jetzt noch durch die Korrektur und das Layout, aber dass sie mal grundsätzlich fertig ist, macht mir außerordentlich gute Laune!

22 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Gut, dass die Spiegel in Deinem Teleskop noch okay sind. Wahrscheinlich leicht dejustiert. Meine verstellen sich immer fast von alleine :sweat_smile:

77kcwf

2 „Gefällt mir“

Wir hatten eben Klöpse, Kartoffeln und Blumenkohl mit heller Zitronensoße :fresskoma:

Und ich hab kein Bild gemacht :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Yup, ich kenn das Gefühl. Und dann kommen die Verwandten und Bekannten und zerreißen deine Arbeit komplett und kannst quasi wieder von vorne anfangen.

Zumindest war es bei meiner Bachelorarbeit so. Aber das Ergebnis war es am Ende wert.

genieße lieber die Mahlzeit warm, als sie durch das fotographieren erkalten zu lassen.

3 „Gefällt mir“

So lange dauert ein Foto ja nicht.
Aber mein Appetit war einfach größer.

3 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen! Außerdem wird am Esstisch nicht am Handy gedaddelt! :point_up::face_with_monocle:

Du hast alles richtig gemacht! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wie du siehst, befindest du dich in guter Gesellschaft. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles verfressene Leute hier, die nichtmal ihren Teil für die Gesellschaft beitragen und ein Foto machen können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Essenthread hasst diesen Trick