Ich habe gute Laune, weil IV

Ich glaube er macht dem Wochenende ein Angebot, dass es nicht ablehnen kann.

2 „Gefällt mir“

Das erste Kilo für dieses Jahr ist runter! :sunglasses:
Auf gehts zu dem nächsten!

8 „Gefällt mir“

:tellmemore:

6 „Gefällt mir“

Nächster Schritt Steffen Emote

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich halt mich vielleicht mal ein bisschen zurück :smiley:
Aber ich unterstütze natürlich gerne mit Likes und mittelmäßiger Bildbearbeitung.

Wir könnten das Problem tatsächlich selbst lösen übers Wochenende :partying_face:

Hab vorhin mit dem zuständigen Oberarzt telefoniert, um ihn darüber zu informieren. Er war wirklich begeistert und hat uns als Team sehr gelobt und sagte, dass sich unser Patient sehr glücklich schätzen kann uns zu haben.

Dat ging runter wie Öl :grinning:

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Internet ist in dieser Sekunde für mich zu einem besseren Ort geworden!! Ich habe gerade rausgefunden, dass ich bei uBlock einen Cookie-Popup-Blocker aktivieren kann und damit die Cookie-Popups verschwinden. :janinapog:

Vorher:

Hinterher (ohne, dass ich irgendwas ablehnen oder anklicken musste):

Ich hab extra eine Schrottseite wie RTL gewählt, weil ich davon ausging, dass dort die Cookie-Meldungen am meisten nerven.

4 „Gefällt mir“

Babydackel :beanaww:
Auf die restlichen Inhalte deines Posts konnt ich mich dann leider nicht mehr konzentrieren

4 „Gefällt mir“

Wo stellt man das ein?

In den Einstellungen von uBlock kann man weitere Filterlisten aktivieren. Standardmäßig (zumindest bei mir) ist unter „Belästigungen“ gar nichts ausgewählt. Ich hab mal AdGuard Annoyances und EasyList Cookie aktiviert. Ich wollte nicht stumpf alle anschalten, weil ich das Internet ja auch noch nutzen will und erstmal gucken wollte, ob das überhaupt was bringt.

2 „Gefällt mir“

Ja aber hast du schon mal uBlock benutzt?

1 „Gefällt mir“

Ich muss dringend wieder mal lange Hosen tragen :beansweat:

Hab gerade tatsächlich erst beim Schuheanziehen bemerkt, dass ich noch keine Hose anhab :sweat_smile:
Muss schon ein wenig lachen, wenn ich dran denke, wie ich da gerade mit Mütze, dickem Schal, Jacke und allem stand und wenn es mir nicht aufgefallen wäre, dann hätte es sicherlich irgendwann im Treppenhaus oder beim Rausgehen klick gemacht :beanjoy:

Vielleicht sollte ich noch ein wenig munterer werden bis zum Arbeitsbeginn :thinking::beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Okey, bei mir kommt die Cookie-Anfrage immer noch.

Ich hab’s jetzt auf verschiedenen Seiten getestet und auch auf dem Firefox am Handy ausprobiert und ich hab noch kein Cookie-Popup gesehen. Ich muss das jetzt aber auch erst mal ein paar Tage testen um das sicher bestätigen zu können.

Hast du, nachdem du die Filter hinzugefügt hast, auch einmal oben auf „Jetzt aktualisieren“ geklickt? Ich weiß nicht ob man das muss, aber ich hab das gemacht.

falls das bei ublock nicht zuverlässig klappt nutze ich auch gerne diese erweiterung: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/
I don't care about cookies – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)

4 „Gefällt mir“

Hatte es extra auf rtl getestet, so als Vergleichsseite und ja aktualisieren natürlich gedrückt, FF auch schon geschlossen und wieder geöffnet. Es dauert immer ein paar Sekunden und dann kommt die Anfrage trotzdem. Naja egal xD

1 „Gefällt mir“

Ich werde am 08.02. operiert, also 3 Wochen eher. Halleluja!

22 „Gefällt mir“

Da wurde es nun weggeblockt bei RTL, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“