Ich habe gute Laune, weil IV

Da er sowieso schon gerne und super kocht, brauch ich ihn eigentlich nicht in einen Kochkurs schicken, um davon zu profitieren. Es macht ihm Spaß und wenn er nebenbei noch was geiles neues lernt, beschwere ich mich nicht^^

6 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich entschieden nach meinem Geburtstag Diät zu machen und abzunehmen.
Aber out of nowhere schenken mir meine Freunde gestern eine Popcorn-Maschine :sweat_smile:

Also Diät ist im Grunde abgebrochen bevor es angefangen hat :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

Wer braucht schon ne Diät wenn er Popcorn haben kann

4 „Gefällt mir“

Aber ich wollte meinen Winter-Waschbrettbauch haben :beanfeels:

Jetzt habe ich ein Winter-Popcornbauch…okay ist eigentlich nicht so schlimm :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ist Popcorn nicht sogar relativ diättauglich, wenn du es selbst machst? Weniger Zucker und dann ist da ja quasi nichts dran.

Das erste was ich gesagt habe, als ich das Geschenk gesehen habe war, ob man damit auch Karamell-Popcorn machen kann :simonhahaa:

Diättauglich wird mit mir recht schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Salz ist dein Freund! Oder scharfes Popcorn

motherofgod.gif

1 „Gefällt mir“

Antje hat letztens bei Kino+ popcorn mit italienischen Kräutern und Gewürzen empfohlenen. Quasi Popcorn mit Pizzagewürz.

2 „Gefällt mir“

salz mag ich gar nicht, weil ich allgemein mehr der Sweet-Boy als der Salt-Boy bin, wenn es um Snacks geht :sweat_smile:

aber scharfes Popcorn hört sich interessant an :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle alles Gute nachträglich :hugs:

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :grin:

Bin in Düsseldorf neulich über einen Popcornladen gestolpert, der u. a. Popcorn mit Grillgewürz anbietet. Ziemlich lecker.

2 „Gefällt mir“

Eiskaltes Mineralwasser mit etwas Zitronensaft :yellow_heart:

2 „Gefällt mir“

Predigt für morgen über den Drachenlord fertig.

2 „Gefällt mir“

Wird er mal special guest in deinen zukünftigen Online-Spielrunden? :beanpoggers:

Actually hab ich wirklich schon überlegt, ob ich das mache.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Dann Glückwunsch nachträglich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte mach das.