Ich habe gute Laune, weil IV

:beannotsure: @mehdig Stimmt das?

Google würde mich doch niemals anlügen

Ah, dieses Erkan(nt)-Türkisch

2 „Gefällt mir“

Doch, Bremsen geht schon noch. Solange es nur geradeaus geht, hat man auch alles unter Kontrolle, aber die Reaktionszeit auf irgendetwas Unvorhergesehenes ist natürlich Mist.

Müsste es nicht Pastete sein?

Ich hab’s hinter mir. :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

also Gebäck heißt im Grunde Kurabiye oder Hamur işi.

Börek das deutsche weiß ich jetzt nicht so. Es ist auch keine Wortzusammensetztung aus zwei wörtern oder so, weswegen ich da auch keine richtige Übersetzung geben kann.

Ich nenne es eigentlich immer Blätterteigtaschen auf Deutsch, weil ich es am passendsten finde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sich ins Bett legen in frisch gewaschene und draußen an der Leine getrocknete Bettwäsche ist einfach nur mega :beangasm:

6 „Gefällt mir“

morgen sehe ich endlich wieder mal meinen Bruder und meine Schwester und wir haben überlegt zum Mario Film zu gehen.
Also freue ich mich schon heute, dass wir morgen endlich mal wieder Zeit unternehmen können :smiley:

11 „Gefällt mir“

Nächste Sprechstunde mit dem Chefarzt:
Ich darf die Schiene so oft es geht weglassen, also zum Arbeiten am Schreibtisch, Abends auf der Couch usw.
Gestern hab ich kurz mal getestet wie das Gitarrespielen ohne Schiene klappt. Funktioniert auch alles, hat noch minimal gezwickt, aber bis zur nächsten Probe am 17.4. seh ich da gar keine Probleme mehr :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Einen weiteren kleinen Schritt gemacht, damit es mit umziehen nach Süddeutschland etwas wird. Freut mich sehr.

8 „Gefällt mir“

Ja nice! Freut mich für dich!
In welche Ecke geht es, bzw. soll es gehen?

1 „Gefällt mir“

Danke.
Freiburg. Also grundsätzlich soll es Baden werden, da ich aber weiter studieren möchte bleibt nicht so viel übrig.
Größter Haken bisher ist noch wohnen. Ansonsten sieht alles gut aus.

4 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Stadt. Wenn die Mieten nur nicht so unglaublich teuer wären.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gestern gesehen und es sehr genossen. Es ist natürlich 100% Fanservice, aber genau das habe ich erwartet und genau das gabs dann einfach auch. Werde ihn wohl noch mal gucken^^

1 „Gefällt mir“

Bis ich gestern eine Werbung am Bahnhof gesehen habe, dachte ich, dass das ein Realfilm sein soll.

Ne, also es ist def. ein Animationsfilm. Aber er spielt halt auch im „realen“ Brooklyn.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Christliche Propaganda!

1 „Gefällt mir“

:church: :beancomfy: