Ich habe gute Laune, weil IV

Mein erstes Date lief schlechter :fuerdaswasesseinwill:

Na ja, ich habe mehr oder weniger danach gefragt, ob da mehr hinter gesteckt hatte als nur das Buch (weil auf dem Bild mit dem Buch, was sie mir geschickt hatte war noch eine Zeitung mit einem verliebten Paar zu sehen, was ich wohl als versteckten Hinweis gedeutet hatte) und sie dann, dass es sich echt nur um das Buch gehandelt hatte und keine weiteren Absichten dahinter steckten.

Aber hey, am Ende bin ich mit zwei Büchern gegangen.

Lirumlarum: ich will mir da jetzt auch nicht weiter falsche Hoffnungen machen.

Püüüüüüüüh, das wäre schon arg albern, und damit arg unwahrscheinlich, sowas zu machen, oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Information, dass sie dir direkt gesagt hat, dass es von ihrer Seite rein freundschaftlich ist, hat vorher gefehlt. :slight_smile:

Juhuu, Techniker ist endlich da. Gleich habe ich wieder DSL :beanaww:

EDIT: Dauerte länger als gedacht, doch jetzt: „Kein Internetsender, aber Internet. Kein Internetsender, aber Internet…“ :notes:

1 „Gefällt mir“

Heute ist meine Ikea-Lieferung gekommen. Unechte Pflanzen, Regalbretter, Schubladen-Einsätze! :beanpoggers: Mehr Ordnung und Grün und Platz und so für den Schreibtisch und meinen Schuhschrank.

3 „Gefällt mir“

Fast. :beanjoy:

Ein echter Picasso_85 :beanomg:

Aber seit dem Ausmistspiel hast du leider keine Klammotten und Schuhe mehr zum Einsortieren :eddyclown:

Schön wär’s. :rofl: Obwohl nee, wäre dann ja traurig. ^^

@Nullinger0 was hast du getan? Bei uns geht schon wieder nichts. :simonhahaa:

Herrlich wie die Leute jetzt alle planlos im Türrahmen stehen und die Granden hektisch umherlaufen. :beancomfy:
Die ersten Laptops werden gepackt. Ich glaube, ich quatsche noch mit meinem Leiter und gehe auch nach Hause und arbeite da.

image

Ja, es fühlt sich tatsächlich so an :sweat_smile:
Scheinbar hat es das Kabel der Telekom erwischt.
Aber immerhin habe ich Schlüssel und Chip bekommen und konnte einen Blick in mein Büro werfen. Gefällt mir. Platz, Grünzeug drin, viel Licht von draußen, elektrisch und stufenlos höhenverstellbarer Tisch, bequemer Stuhl und mein Notebook nebst Dockingstation lag auch schon auf dem Schreibtisch. Leider durfte ich es heute noch nicht mitnehmen und damit arbeiten, da die Einweisung und Unterschrift noch fehlt. Ich freue mich schon darauf.

Nur meine eigene Unsicherheit steht mir halt mal wieder mega im Weg. Aber die Leute da um mich rum sind alle sehr nett und man ist froh über einen weiteren Mann auf dem Gang. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das heißt du hast mehr oder minder bezahlten Urlaub oder wie arbeitest du ohne Gerät?^^
Was ist denn dein Job in der Firma?

2h gestern durchgeprobt und die Hand hat gar keine Anzeichen von Schmerzen gehabt. Weder beim spielen noch danach.
Danke liebe Knochen! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Privater Rechner.

Lagerkontrolle, Stammdatenpflege und Projektarbeit. Aber bis Anfang des Jahres eher Mädchen für alles und Mann fürs Grobe, bis zum BSV und es meinem Projektleiter zu dumm wurde, weil ich mehr mit Tagesgeschäft als mit Projektarbeit beschäftigt war.

Eieiei, also ohne Einweisung kein Rechner, aber Zugriff auf interne Dinge mit deinem privaten Laptop ist okay?^^

Jein. Ich arbeite derzeit sehr viel in einer Webanwendung, da geht das schon.
Andere Sachen sind tabu und da wir derzeit ja nicht auf unsere Server kommen, ohnehin nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Morgen nimmt mich jemand zum Ikea mit! :beanpoggers: Wenn ich das heute Abend noch hinbekomme, dann kann ich auch gleich mein kleines Expedit an die Fundgrube verkaufen und hab das zusätzlich noch weg.

6 „Gefällt mir“

Uff, endlich lassen die Schmerzen nach und sind langsam erträglich. Der Nachmittag war echt übel. :beanfeels:
Interessant auch, wie der Kopf dadurch gleich wieder positiver unterwegs ist.

8 „Gefällt mir“