Ich habe gute Laune, weil IV

Wohin geht es?

Zu den Finnen

2 „Gefällt mir“

Nice, viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Der AG muss das sogar. Wenn du nicht arbeiten kannst, weil die Technik nicht funktioniert, darf das nicht dein Nachteil sein.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber er hätte auf Anwesenheit bestehen können. Er müsste nicht dafür zahlen, dass ich gerade auf der Couch liege. :sweat_smile:
EDIT: Aber da ich ja seit Anfang April eh nur KG bekomme, fällt ihm die Großzügigkeit natürlich leicht. :ugly:
An den Gedanken habe ich mich noch immer nicht gewöhnt. Das wird ein trauriger Anblick auf meinem Konto.

Ich dachte du liegst im Bett? :beannotsure:

War der Plan, aber ohne Internet ist das doof. Deswegen Sofasurfen vorm TV.

Ich, der Herr über die Technik auf der Arbeit ist und gerade überlegt, was er anstellen könnte.

3 „Gefällt mir“

Und mein Auto ist verkauft…
Wirkaufendeinauto Punkt de ( :notes: ) hat tatsächlich das Angebot, das sie mir online gemacht haben, auch vor Ort geboten.
Das Auto hat einen ziemlichen Kratzer auf der Stoßstange und die Räder sind so spröde, dass ich jede Fahrt damit gerechnet habe, dass die platzen.
Aber das ist jetzt deren Problem.

Und auf dem (Fuß-)weg nach Hause habe ich einen 5 Euro schein auf der Straße gefunden. Coole Sache!

10 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal nen Glückstag! :smile:

1 „Gefällt mir“

So, war den ganzen morgen bei ihr gewesen. Und es ging wirklich nur darum, das Buch abzuholen. Also nicht mehr. Ist schon ok, wirklich. Haben aber fast 3 Stunden miteinander gequatscht und Tee getrunken. Am Ende haben wir uns noch umarmt und wollen evtl. demnächst mal zusammen Fahrrad fahren.

7 „Gefällt mir“

Hab vor einigen Monaten mit Zeichnen angefangen. Und obwohl ich noch eine Meeeeeeeenge lernen muss, glaube ich dass ich auf einem guten Weg bin. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

So in etwa :smiley:

3h gequatscht + Folgetreffen würde ich jetzt nicht als „Hab da ein Buch abgeholt“ bezeichnen. Hast du einen Heiratsantrag erwartet? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer will wen heiraten?

Mein erstes Date lief schlechter :fuerdaswasesseinwill:

Na ja, ich habe mehr oder weniger danach gefragt, ob da mehr hinter gesteckt hatte als nur das Buch (weil auf dem Bild mit dem Buch, was sie mir geschickt hatte war noch eine Zeitung mit einem verliebten Paar zu sehen, was ich wohl als versteckten Hinweis gedeutet hatte) und sie dann, dass es sich echt nur um das Buch gehandelt hatte und keine weiteren Absichten dahinter steckten.

Aber hey, am Ende bin ich mit zwei Büchern gegangen.

Lirumlarum: ich will mir da jetzt auch nicht weiter falsche Hoffnungen machen.

Püüüüüüüüh, das wäre schon arg albern, und damit arg unwahrscheinlich, sowas zu machen, oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Information, dass sie dir direkt gesagt hat, dass es von ihrer Seite rein freundschaftlich ist, hat vorher gefehlt. :slight_smile:

Juhuu, Techniker ist endlich da. Gleich habe ich wieder DSL :beanaww:

EDIT: Dauerte länger als gedacht, doch jetzt: „Kein Internetsender, aber Internet. Kein Internetsender, aber Internet…“ :notes:

1 „Gefällt mir“