Ich, der Herr über die Technik auf der Arbeit ist und gerade überlegt, was er anstellen könnte.
Und mein Auto ist verkauft…
Wirkaufendeinauto Punkt de ( ) hat tatsächlich das Angebot, das sie mir online gemacht haben, auch vor Ort geboten.
Das Auto hat einen ziemlichen Kratzer auf der Stoßstange und die Räder sind so spröde, dass ich jede Fahrt damit gerechnet habe, dass die platzen.
Aber das ist jetzt deren Problem.
Und auf dem (Fuß-)weg nach Hause habe ich einen 5 Euro schein auf der Straße gefunden. Coole Sache!
Das nenn ich mal nen Glückstag!
So, war den ganzen morgen bei ihr gewesen. Und es ging wirklich nur darum, das Buch abzuholen. Also nicht mehr. Ist schon ok, wirklich. Haben aber fast 3 Stunden miteinander gequatscht und Tee getrunken. Am Ende haben wir uns noch umarmt und wollen evtl. demnächst mal zusammen Fahrrad fahren.
Hab vor einigen Monaten mit Zeichnen angefangen. Und obwohl ich noch eine Meeeeeeeenge lernen muss, glaube ich dass ich auf einem guten Weg bin.
3h gequatscht + Folgetreffen würde ich jetzt nicht als „Hab da ein Buch abgeholt“ bezeichnen. Hast du einen Heiratsantrag erwartet?
Wer will wen heiraten?
Mein erstes Date lief schlechter
Na ja, ich habe mehr oder weniger danach gefragt, ob da mehr hinter gesteckt hatte als nur das Buch (weil auf dem Bild mit dem Buch, was sie mir geschickt hatte war noch eine Zeitung mit einem verliebten Paar zu sehen, was ich wohl als versteckten Hinweis gedeutet hatte) und sie dann, dass es sich echt nur um das Buch gehandelt hatte und keine weiteren Absichten dahinter steckten.
Aber hey, am Ende bin ich mit zwei Büchern gegangen.
Lirumlarum: ich will mir da jetzt auch nicht weiter falsche Hoffnungen machen.
Püüüüüüüüh, das wäre schon arg albern, und damit arg unwahrscheinlich, sowas zu machen, oder?
Die Information, dass sie dir direkt gesagt hat, dass es von ihrer Seite rein freundschaftlich ist, hat vorher gefehlt.
Juhuu, Techniker ist endlich da. Gleich habe ich wieder DSL
EDIT: Dauerte länger als gedacht, doch jetzt: „Kein Internetsender, aber Internet. Kein Internetsender, aber Internet…“
Heute ist meine Ikea-Lieferung gekommen. Unechte Pflanzen, Regalbretter, Schubladen-Einsätze! Mehr Ordnung und Grün und Platz und so für den Schreibtisch und meinen Schuhschrank.
Fast.
Ein echter Picasso_85
Aber seit dem Ausmistspiel hast du leider keine Klammotten und Schuhe mehr zum Einsortieren
Schön wär’s. Obwohl nee, wäre dann ja traurig. ^^
@Nullinger0 was hast du getan? Bei uns geht schon wieder nichts.
Herrlich wie die Leute jetzt alle planlos im Türrahmen stehen und die Granden hektisch umherlaufen.
Die ersten Laptops werden gepackt. Ich glaube, ich quatsche noch mit meinem Leiter und gehe auch nach Hause und arbeite da.