What?
ernsthaft?
Wofür soll denn überhaupt geworben werden?
What?
ernsthaft?
Wofür soll denn überhaupt geworben werden?
Also ich brauch grad einfach nur ein Bild - Office und Digitalisierung
Unter den Schlagwörtern tauchen halt ständig wieder diese fürchterlichen VR-Brillen-Bilder auf. Es ist mir auch ein Rätsel, welcher klar denkende Mensch so etwas für sein Marketing etc. nutzen würde.
Aber bei der Masse an solchen Bildern scheints dafür nen Markt zu geben
Ich arbeite für ein Digitalisierungsunternehmen und wir verwenden die im Marketing eben weil wir auch Anwendungen für die VR-Technologie im Support anbieten.
Ist tatsächlich gängiger als man denkt.
Aber in der von dir beschriebenen Situation ist es natürlich völliger Schwachsinn
Klar, wenn das zu deiner Dienstleistung/Angebot passt, dann werden da auch solche Bilder benutzt, aber die sollten dann ja im besten Fall zumindest ungefähr etwas mit dem Angebot zutun haben und nicht so komplett sinnlos sein.
Das Werbebilder immer etwas überzeichnet sind und Situationen für die Kamera gebaut werden ist ja klar. Aber diese Kategorie sinnloser-VR-Brillen-Bilder die ist da schon echt drüber.
Wieso müssen so Techniker immer erst am Ende ihres 6h Zeitfensters kommen
EDIT: Wenn er denn überhaupt noch kommt.
Und natürlich war
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn direkt mal alles auf Anhieb klappt. Jetzt darf ich mit dem Kram per Öffis in den Ikea gondeln, weil das die einfachste und (um diesmal unbeschädigte Sachen zu bekommen) sicherste Variante ist.
Bleibt dann die Frage, ob sie die Dinger umtauschen, da alles ja schon ausgepackt ist. seufz Na mal gucken… ich hoffe, ich kann mich zum Wochenende hin aufraffen. Vielleicht Freitagnachmittag oder so.
Das tut mir leid.
Ich habe vor Jahren online über Ikea Sachen reklamieren können. Vielleicht klappt das bei dir auch.
Hab das als relativ unproblematisch in Erinnerung
Scheint es so nicht mehr zu geben. Ich kann chatten, ich kann anrufen und ich kann das Kontakt-Formular ausfüllen.
Aber ich fahr dann doch lieber in den Laden, da hab ich das Zeug dann wenigstens auch direkt in der Hand.
Da fällt mir ein, dass ich auch noch ne Reklamation bei Ikea offen hab. Die sind einfach auf Tauchstation gegangen…
In der Situation ist die VR-Brille wichtig. Dank Augmented Reality kann man endlich Autofahren ohne die ganzen anderen, natürlich völlig unfähigen und mit Führerscheinen aus dem Neckermann-Katalog ausgestatteten, Autofahrern sehen zu müssen PS:
Du hast recht und den nervenden Stau auf der Autobahn könnte man auch einfach ausblenden. Muss sofort meine VR-Brille ans Auto anschließen
Ich finde die Legalisierung von Cannabis schlecht, aber nicht, weil ich Alk und Zigaretten verharmlose, sondern alles gleichermaßen schlimm finde.
Das nervigste ist, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss.
Auf der positiven Seite weiß ich, dass ich damit hauptsächlich wegen schlechten Erfahrungen mit dem Umfeld Probleme habe, sonst wäre es mir Schnuppe, genauso wie Alk und Zigaretten.
Paradox much?
Naja verbieten ist halt kein gangbarer Weg und ich gehe nicht davon aus, dass ganz Deutschland ab Legalisierung anfängt zu kiffen.
Ich konsumiere nix davon, habe es auch nicht vor. Finde es auch eher ungeil, wenn mal wieder eine Cannabis-Fahne quer durch den Park zieht, aber die gibts halt auch unabhängig davon, ob es legal ist oder nicht.
Das es Drogen (wie auch immer man das genau definieren mag) gibt, ist halt so - da hilft vermutlich nur abfinden. Aber immerhin reduziert sich mit der Legalisierung/Duldung vielleicht die Anzahl der völlig unnötigen Hubschraubereinsätze?
Da bist du schon mal ganz anderer Meinung als Maggus Söder
Was generell jeder sein sollte
Daran sollte ich mich selbst wohl eher halten, als an die sehr zerstörenden Erfahrungen, welche ich mit dem Umfeld früher hatte
Letztlich gibt es da mehr Vor- als Nachteile, wenn ich ruhig darüber nachdenke.
sobald etwas legal ist, gibt es auf wahrscheinlich auch mehr Hilfsangebote.
Momentan kann man jemand mit Drogenproblemen ja kaum helfen, weil wenn man zb sagt „da liegt wieder der nachbar bekifft auf der STraße,“ eben auch nach dem Krankenwagen immer irgendwann auch die Polizei involviert ist.
Ich kenne ja einige Kiffer aber hätte noch nie gehört dass einer bekifft auf der Straße liegt
Der Rettungswagen rückt eher wegen Heroin oder Alkohol aus.
ja aber ihr versteht was ich meine,
wenn einer komplett in die paranoia abdriftet und daheim gras anbaut, kann man ihn jetzt eben kaum melden, damit er hilfe kriegt, weil man ihn automatisch dann auch an die cops verpfeift