Ich habe gute Laune, weil IV

Das heißt du hast mehr oder minder bezahlten Urlaub oder wie arbeitest du ohne Gerät?^^
Was ist denn dein Job in der Firma?

2h gestern durchgeprobt und die Hand hat gar keine Anzeichen von Schmerzen gehabt. Weder beim spielen noch danach.
Danke liebe Knochen! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Privater Rechner.

Lagerkontrolle, Stammdatenpflege und Projektarbeit. Aber bis Anfang des Jahres eher Mädchen für alles und Mann fürs Grobe, bis zum BSV und es meinem Projektleiter zu dumm wurde, weil ich mehr mit Tagesgeschäft als mit Projektarbeit beschäftigt war.

Eieiei, also ohne Einweisung kein Rechner, aber Zugriff auf interne Dinge mit deinem privaten Laptop ist okay?^^

Jein. Ich arbeite derzeit sehr viel in einer Webanwendung, da geht das schon.
Andere Sachen sind tabu und da wir derzeit ja nicht auf unsere Server kommen, ohnehin nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Morgen nimmt mich jemand zum Ikea mit! :beanpoggers: Wenn ich das heute Abend noch hinbekomme, dann kann ich auch gleich mein kleines Expedit an die Fundgrube verkaufen und hab das zusätzlich noch weg.

6 „Gefällt mir“

Uff, endlich lassen die Schmerzen nach und sind langsam erträglich. Der Nachmittag war echt übel. :beanfeels:
Interessant auch, wie der Kopf dadurch gleich wieder positiver unterwegs ist.

8 „Gefällt mir“

Mir ging es eine lange Zeit aufgrund Depressionen nicht wirklich gut und konnte mich emotional nie auf eine Beziehung einlassen. Vorheriges Jahr als ich dann wirklich nicht mehr weiter konnte, hab ich mich dazu entschlossen mich in Behandlung zu begeben. Seit dem wurde mein Leben Schritt für Schritt wieder lebenswerter. Ich hab mittlerweile meine Wohnsituation und Job verändert und seit ein paar Wochen bin ich nun mit der liebsten Frau der Welt zusammen. Wir haben starke Gefühle füreinander und es sieht danach aus, als ob es wirklich passen könnte. Das erste Mal in meinem Leben hab ich das Gefühl das bei mir alles in die richtige Richtung läuft. Wenn ich meine Situation mit der vor einem Jahr vergleiche, könnte ich heulen vor lauter Freude über mein Glück.

38 „Gefällt mir“

Das zu lesen macht wirklich gute Laune. Freut mich sehr für dich!

4 „Gefällt mir“

@Theold1985 Das klingt wunderbar, und ich verstehe das sehr gut als selbst Betroffener. Freut mich ungemein zu lesen, wie mensch durch immer mehr kleine und größere Schritte zu einem ganz neuen Leben kommen kann!

Apropos Schritte, heute hab ich mich auch wortwörtlich bewegt. Das Zehnfache wie normal ( nein kein Sport sondern Erledigungen, Uni, Friseur, Bank…) für das was es sein will :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Behältst du das jetzt bei? :slight_smile:

Ich sag mal so. So viel latschen wie heute muß noch nicht jeden Tag sein, aber wenn ich statt mich gar nicht zu bewegen täglich nur die Hälfte von dem mache - dann wird’s langsam voran gehen :slight_smile:
War ein guter Tag heute und das Gefühl mocht ich gerne öfter haben!

2 „Gefällt mir“

Es ist so toll :beanaww:

Mein Nachbar

17 „Gefällt mir“

Soo…Feierabend. Das hat heute richtig Spaß gemacht. Ich muss mich zwar erst noch an den neuen Rhythmus gewöhnen (das funktioniert bisher soo gut, dass ich die Nacht nur ne Stunde geschlafen habe :ugly: ), aber ansonsten hatte ich lange nicht mehr so ein gutes Gefühl bei der Arbeit. Morgen noch versuchen, den Schlüssel zum Container aufzutreiben und ne andere Maus organisieren, weil ich mit der jetzigen nicht klarkomme. Also schon, aber das Gefühl ist scheiße.
Ansonsten waren die Leute mega nett zu mir und halfen, wenn ich fragen hatte. Und endlich habe ich alle Arbeitsmaterialien, die ich brauche plus die, um meinen Monk zufrieden zu stellen. Letzteres brachte mir sogar ein anerkennendes Schmunzeln unserer Geschäftsleitung ein. Freue mich echt ein wenig auf morgen. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Endlich gute Nachrichten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat alles geklappt! :beangasm: Für das kleine Kallax noch 10 Euro bekommen und meine kaputten Teile gegen neue ausgetauscht und die vorhin auch noch direkt alle verbaut bzw. untergebracht. Damit 2 Sachen von der ToDo-Liste gestrichen. :beannote:

Wenn es morgen vom Licht passt, mach ich euch endlich wie versprochen ein Foto von meiner neuen Schreibtisch-Ecke. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Meine Noten am der Uni sind richtig eingetragen! Konnte heute anrufen und alles geklärt. :beanpoggers: Noch einen Prof wegen eines Scheins anfragen. Dann steht dem Uniwechsel an sichnichts mehr im Weg.

11 „Gefällt mir“

von wo nach wo wechselst du denn?

Afaik von Bremen nach Freiburg.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zum Electric Callboy Konzert in hamburg :slight_smile:

10 „Gefällt mir“