Ich habe es endlich geschafft den Drucker zu überzeugen nicht mehr bei jedem Einschalten eine Drecksstatusseite zu drucken. Seit 2 Jahren versuche ich das immer wieder, bisher ohne Erfolg. Xerox hat ja allein irgendwie 3 Konfigurationsprogramme, nichts funktionierte.
Aber nun, eine sehr kleinschrittige und sehr vielschrittige Anleitung später durfte ich dem Drecksteil endlich sagen: Nein, drucke bitte nicht jedesemal eine völlig nutzlose Seite mit Zahlenkolonnen voll, wenn ich Dich starte.
Unfuckingfassbar das sowas überhaupt Standardeinstellung ist und dann auch nicht direkt am Drucker oder über USB-Verbindung oder gar die Druckersoftware zu regeln ist, sondern nur über eine extra-Wifi-Verbindung zum Drucker und das Aufrufen der Konfigurationsseite im Webbrowser abzuschalten ist.
Mein Chilibäumchen (Baumchili) trägt Knospen und wird blühen, d.h. es gibt dieses Jahr endlich wieder Chilis. Dafür, dass sie letztes Jahr echt leiden musste und ich sie seitdem aufgepäppelt habe, ein umso schönerer Anblick. Dabei reicht es mir eh schon, dass sie sich erholt hat.
Hab mich mal dazu durchgerungen ein bissl Altlast auf Ebay zu verticken. PS4 von 2016, alter Fernseher von 2016, Kamera von 2014.
In <24 Std. waren alle 3 Geräte weg und ich hab extra Geld für den Urlaub.
Schon cool, wie problemlos und einfach das mittlerweile bei Ebay alles geht. Hatte ich bis gestern völlig aus den Augen verloren als Verkaufsplattform für Privatkrams.
Beim echten Ebay hab ich immer Angst, dass es für nen Euro oder so weggeht. Und hohes Startgebot macht dann eh keiner mit
Hab aber ehrlicherweise länger nix mehr verkauft
Da hab ich bisher IMMER direkt nach dem Einstellen Nachrichten von Betrügern bekommen, dass sie es gerne kaufen wollen, ich aber den Versand nach Schottland oder so zahlen soll
Vielleicht haben sie das Problem mit diesen Scam-Käufern auch in den Griff bekommen.
Hat mich aber bisher immer wieder davon abgehalten es nochmal zu probieren.
Sind gerade übers lange Wochenende auf einem Campingplatz (gemieteter Wohnwagen). Ria ist hier total mutig und hat sich allein auf den Spielplatz getraut und jetzt hat sie sogar eine Freundin hier gefunden, mit der sie den ganzen Nachmittag über den Campingplatz flitzt oder in einem der Wohnwagen spielt.