Ich habe gute Laune, weil IV

Der Wildblumengarten gefällt mir. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Meisterfeier vor Kölner Fans :beanevil:

Zwei Stunden mit den Hunden draußen gewesen. Keinen Menschen gesehen, gehört oder gerochen. Jetzt ist mein Akku wieder voll.

9 „Gefällt mir“

Mein Switch Akku ist hingegen auf dem Rückflug eben leer gegangen :disappointed:

Jurassic World geguckt, dabei meinen Dinodrachen fertig gemacht und eben Einkäufe bestellte. Bei der Hitze hasse ich es noch mehr, nochmal raus zu müssen um einkaufen zu gehen. Zum Glück gibt’s in der Stadt Lieferdienste für sowas. Jetzt entspanne Kinderjoy essen und gleich noch etwas zocken :grin:

Morgen geht’s dann auf den Flohmarkt, dass wird auch super :cat_wow:

Update: hab mich gerade an den Domino Day erinnert und gucke jetzt den von 2008. Ein guter Tag ^^

11 „Gefällt mir“

Geil. Gerade gesehen, dass auf dem Youtube-Kanal der toten Hosen das Rock am Ring Konzert von 2008 läuft. Damals waren meine Frau und ich mitten in der Menge und frisch zusammen. Passend, dass wir heute Hochzeitstag haben. Jetzt sitzen wir mit Chips und Cola auf dem Sofa und schwelgen in Erinnerungen. Schön. :beancomfy:

19 „Gefällt mir“

Essen ist vorbei. War schön und anstrengend.
Komme gerade runter. Fühle mich wie in Watte gepackt. So angenehm.
Das Bähnel hier fährt tutent runter. Nebenan wird Fernseher geschaut. Ein Vogel singt.
Auch wenn ich es in den Moment nicht genießen konnte. Bin heute Mittag einfach am Bach gesessen. Was mir gefallen hat.
Ich falle mehr und mehr in meinen geliebten Dialekt.
Und niemand will etwas von mir.
Gerade ist die Welt einfach in Ordnung, wie sie ist.

5 „Gefällt mir“

hatte nen schönen Abend/Nacht, fahre jetzt mit der ersten UBahn heim.

1 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“

…nur eine Hand voll Menschen im Gym und es ist außer mir niemand im Lady-Bereich.
Sonne scheint hier rein und zu Hause wartet eine Lasagne auf mich.

16 „Gefällt mir“

War ein schöner Abend bei tollem Wetter, erst im Park am Teich und später dann noch bei einem Kumpel mit coolen Leuten und in dieser Konstellation wie immer interessanten Gesprächen! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

weil ich die vielleicht besten 2 Wochen meines Lebens in Japan/Südkorea verbracht habe, und gestern wieder heile zu Hause angekommen bin :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

… ich einen Stinkekäse im Kühlschrank habe, der selbst durch die Tupperdose mit Gummidichtung sein Aroma verteilt. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Habe meine Kamera eingestellt und gestern wurde sie von einem echten Menschen gekauft :smiley:

Heute hab ich sie gleich in die Packstation gebracht, daher hoffe ich dass ich das Geld die nächsten Tage schon habe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ab 1.7. Bin ich dann Offiziell in Pension :older_woman:

Endlich nicht mehr jedes Jahr zur Kontrolle laufen und danach wochenlang auf den Bescheid warten und zittern :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Hier in DE gibts ja die Möglichkeit einer befristeten Erwerbsminderungsrente. Da muss man dann also trotzdem regelmäßig wieder Gutachten und Verlängerungsanträge über sich ergehen lassen. :simonhahaa:
Aber du hast dann entgültig Ruhe? Wünsche es dir, bin selbst seit ein paar Jahren entfristet und es ist ne große Entlastung.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich quasi bisher die letzten 5-6 jahre, heißt hier Rehageld.

Diesmal haben sie geschrieben dass da bisher keinerlei Besserung eingetreten ist ich nicht mehr berechtigt bin es weiterhin zu beziehen, da ich aber auch arbeitsunfähig bin müssen sie mir daher jetzt die Arbeitsunfähigkeits Pension gewähren.

Wenn ich die 500 Millionen Formulare abgeschickt hab und die bearbeitet sind sollte es dann für immer sein.

Und danke :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Moment wie alt bist du? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Altersrente.

1 „Gefällt mir“

Stolze 38 fast 39 :older_woman: