Ich habe gute Laune, weil IV

… mein Arm endlich fertig ist. Gestern zur abschließenden Sitzung gewesen und der Arm ist endlich voll, allle Motive miteinander verbunden und ich sehr happy darüber. Hat in Summe dann doch drei Jahre gedauert. War alles anders geplant, doch ich bin froh, dass die jetzige Künstlerin das Ganze retten konnte. :beancute:

13 „Gefällt mir“

Bis du zur Künstlerin kamst in deinem Satz, musste ich an einen bionischen Cyborg-Prothesen-Arm denken, der dir jetzt endlich angesetzt werden kann. :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend von der Bahn im Nirgendwo gestranded worden, mit zwei wildfremden Menschen ein Taxi zum gemeinsamen Zielort genommen und dabei mit diesen ein sehr angehemes Gespräch über Weil gehabt. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Aussicht: Charité Bettenhaus (ist höher als es hier aussieht und es geht nach allen Richtungen.
Außerdem haben die Klimaanlage :beangasm:
Und ich hatte schon lange nicht mehr so einen entspannten Dienst, cool.

8 „Gefällt mir“

Unser Kater nach einer Woche endlich wieder gekommen ist :beanaww:
Jetzt soll der süße Fratz erst mal drin bleiben und viele Streicheleinheiten bekommen :beanpat:

14 „Gefällt mir“

Zu später Stunde gibt es gleich noch Chips und Wein, und da es ja dieses Wochenende stattfindet endlich mal wieder „Midsommar“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es riecht sooo schön nach Sommer. Die Temperatur ist toll und das Wetter wunderbar.

4 „Gefällt mir“

hier leider nicht.
geht auf die 30 Grad zu und die Sonne knallt.

4 „Gefällt mir“

Bei euch immer noch keine Gewitter und Abkühlung?

Darüber musste ich gestern schon lachen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gab es am Donnerstag/Freitag.
Aber inzwischen wieder sehr heiß, heute.

Ab morgen soll es aber besser werden. Mal schauen.

Mal wieder einen Trainingsplan erstellt. Mal schauen, wann ich krank werde oder einen Unfall baue :smiley:

4 „Gefällt mir“

Buch zuende gelesen, endlich Outer Banks zuende geguckt (scheiß Serie), komplette Wohnung geputzt, duschen gewesen und zur Belohnung Sushi gegessen. War die letzten vier Tage krank und konnte nur Suppe und Zwieback essen, schön was geschafft zu haben und wieder nochmal essen zu können :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Zitate ohne Zusammenhang :beancomfy:

Ich finde auch fürs Duschen gehen kann man sich mit Sushi belohnen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eher implizieren, dass du selten duschst :smiley:

Parfum regelt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin im Urlaub und hab so ne Aussicht von der Ferienwohnung aus. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Das sieht fantastisch aus, wo ist das? :beanaww: