Ich habe gute Laune, weil IV

Freitag = Donnerstag?

Photoshop! Um uns auf eine falsche Fährte zu locken :beannotsure:

Mehr Sorgen mache ich mir wegen @Stueppi der für Sonntag gewonnen hat. Klingt wie mein verschollener Zwilling! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Du hast ja echt Glück. Letztes Jahr hattest du doch auch gewonnen, oder?

Eine Person hat sogar zweimal gewonnen, seh ich grad :fuerdaswasesseinwill: Zwei Tage gratis Gamescom.
Edit: Nein, @himsself hat sogar drei Mal gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Ja. Letztes Jahr sogar zweimal. Beide Male am Wochenende! Dieses Jahr nur einmal und dann auch noch am Freitag! Das prangere ich an!! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

@himsself hat dreimal gewonnen, weil er auch beim RBSC abgeräumt hat. :simonhahaa:

Und dann auch noch Glück im Glück und Donnerstag, Freitag und Sonntag gewonnen! Ich an seiner Stelle würde sofort Lotto spielen! :janinapog: :money_with_wings:

7 „Gefällt mir“

ähm… WOW… ich bin … sprachlos…

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast auch die Flixbusreise gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte genau den gleichen Gedanken, als ich den Namen gelesen habe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da bist du ja endlich :smiling_face_with_three_hearts:
Jetzt muss sich keiner mehr von uns Sorgen machen :heart:

6 „Gefällt mir“

Neee, beim Flixbus Gewinnspiel hab ich nicht teilgenommen. Fahre lieber mit dem eigenen KFZ ^^

2 „Gefällt mir“

Besuch hat gerade spontan abgesagt :beangasm:

6 „Gefällt mir“

sad :donnie:

Ja das wäre ja wirklich tragisch. :donnie:
Aber solchen Besuch bekomme ich derzeit ja gar nicht erst.

Und ich, der noch nie bei einer Gamescom war, gewinnt nichts :beansad:

Aber hab eh nicht wirklich Zeit, hätte sie mir im Falle eines Gewinnes aber wohl einfach genommen und irgendwie freigeschaufelt :simonhahaa:

Heißt dass, du musst jetzt am Freitag unter Menschen gehen? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

… jetzt Wochenende ist und der Termin, der mich die letzten Wochen gestresst hat, hinter mir liegt. Und schöner als erwartet war es auch noch.

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner für die Gamescom Tickets :smiling_face_with_three_hearts:
Nicht davon ausgegangen, dass man nur als RBSC Mitglied daran teilnehmen durfte.

1 „Gefällt mir“

Gab zwei Gewinnspiele. Einmal für RBSC-Mitglieder und einmal für jeden.

1 „Gefällt mir“

Auf der Gamescom sind doch nur stinkende Gamer. Die kann man wohl kaum als Menschen bezeichnen. :kappa: