Ich habe es heute endlich geschafft, Thabor zu Ende zu gucken. Musste es auf sehr viele kleine Häppchen aufteilen, aber heute konnte ich anderthalb Stunden am Stück gucken und so macht es deutlich mehr Spaß.
Sind da auch Cashewnüsse dabei?
Leider nein. Leider gar nicht.
Es endlich mit der Gewichtsreduzierung los geht.
Hat irgendwie lange stagniert aber gerade kann ich fast zu gucken wie die halben Kilos purzeln. Ein richtig geiles Gefühl. Die ganze harte Arbeit wird endlich belohnt!
Gerade den angepassten Arbeitsvertrag unterschrieben und mich kurz gefreut „wow das Gehalt ist trotz 32 statt 40 Stunden das gleiche!? Wie großzügig!“.
Gerade kam der neue von der Perso dann an und hat sich x-mal entschuldigt, dass er das übersehen hat. Ist natürlich nicht so.
Die Chefin der Perso hat sich danach auch nochmal entschuldigt und gesagt, ich würde es verdienen, aber sie dürften es nicht.
Am Ende muss ich da mehr drüber lachen und das tut auch gut.
Es freut mich, dass das mit dem Kompromiss so gut geklappt hat und es sich für dich gelohnt hat, deine aktuelle Lage zu anzusprechen. Du hast einen tollen Arbeitgeber erwischt.
Ich hoffe, dir geht es bald im Job etwas besser und allgemein.
Darauf erstmal ne Tafel Schokolade
Dienstag beim Kinderarzt gewesen. Impfung war nicht möglich, da Aiden erkältet war. Muss mit ihm zum Hautarzt wo ich spontan heute Mittag noch hin kann und der Kinderarzt ist 2 Straßen weiter und da kann ich danach auch gleich noch mal hin um die Impfung heute nachzuholen. Manchmal hilft es doch das man Leute kennt
ich gerade endlich aus der katholischen Kirche ausgetreten bin.
Glückwunsch, dass du in diesen Zeiten dafür einen Termin bekommen hast.
Schlechtestes Bewerbungsgespräch aller Zeiten. So wird das nix mit der Provision.
Naja, jein. Ich ziel langfristig eh mehr auf Twitchsubs denn auf Kirchensteuer.
Gleich eine Gustavo Gusto Margarita verfeinert mit extra Mozzarella und Tomaten!
Ich hab seit langer Zeit einen Tag, an dem ich 0,0 Rückenschmerzen spüre. Hat sich wohl doch gelohnt mit dem Sport seit 4 Wochen
Na dann dranbleiben!
Mach ich. Mein Plan geht noch 32 Wochen
Tierarztbesuch zuhause lief super (Zweitimpfung) und mein Kollege, der sonst eher nicht so viel redet, hat mich am Telefon bezüglich meines Star Wars-Fachwissens befragt. Wegen der neuen Folge Book of Boba Fett.
Weil ich mich auf morgen freue zuerst gehen wir ins Technikmuseum in Speyer. In dem ich zum einen schon länger nicht mehr war und zum andern haben die dort zum Besichtigen eine Boeing 747 stehen, die ich die letzten Monaten immer wieder im Flight Simulator geflogen bin
Und danach gehen wir in den Hopfenschlingel essen, dort gibt es eines der besten Biere für meinen Geschmack
Warum heißt er Fett? Er ist doch gar nicht dick