Ich habe gute Laune, weil IV

Fett ist alles, was dich anmacht
Fett ist auch die Sonne
Die dich samstagsmorgens anlacht
Fett ist deine Lieblingsplatte
Und fett war auch der Spaß
Den ich auf der Party hatte

1 „Gefällt mir“

weil er fette Bobaz macht :beanie:

2 „Gefällt mir“

Alleine im Büro, gleich Feierabend und im Radio hat ein Sender die Hörer die Top500 Rocksongs aller Zeiten wählen lassen, was die ganze Woche schon paar gute Songs beschert hat und jetzt sind sie gerade in den Top20 angekommen und es läuft halt ein Brett nach dem nächsten :love_you_gesture:

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers: ! Da war ich ja ewig nimmer!! Viel Spaß morgen

1 „Gefällt mir“

Ich bin großer Freund von Haushaltshilfen, die kein Mensch braucht (z. B. Nicer Dicer, Apfel-Kerngehäuseentferner, Kirschenentsteiner), und Elektrosklaven, die Aufgaben übernehmen, bei denen du zugucken kannst (Brotbackautomat, Eismaschine, ich suche gerade noch eine elektrische Pasta-Maschine für einen einigermaßen angemessenen Preis). Ich liebe diesen Scheiß einfach. So haben wir uns neulich einen Staubsauge-Roboter zugelegt, den wir jetzt immer durch die Wohnung fahren lassen, wenn unser Nachwuchs im Kindergarten ist. Er hat ihn aber schon ins Herz geschlossen und will ihn ständig ausprobieren. Da wir sicherheitshalber sein Zimmer immer noch händisch saugen (meine Fresse, hat der viel Lego…), haben wir ihm gesagt, dass er das machen kann, aber nur, wenn er sein Zimmer aufräumt.

Und was soll ich sagen - jetzt räumt der Kleine sein Zimmer auf, damit er da staubsaugen kann. Mein Kind ist so erwachsen, das ist gruselig…

24 „Gefällt mir“

StarFM? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: habt ihr auch eine Brotmaschinenmaschine?

11 „Gefällt mir“

…und führe uns nicht in Versuchung…

7 „Gefällt mir“

Ja, hatten 20jähriges daher die erweiterte Top20

3 „Gefällt mir“

Ich weiss, ich habs die Woche auch immer wieder gehört.
War achon echt ne gute Liste.

1 „Gefällt mir“

Das wird meine erste Anschaffung nach dem Thermomix

Kostet aber ungleich weniger und gibt auch gute Alternativen von Aldi & Co.

1 „Gefällt mir“

Ich klau den einfach meiner Schwester die findet den kacke :joy:

So bin ich auch an 50% von meinem Zeug gekommen.

1 „Gefällt mir“

Nehmen ist seliger denn geben.

Muss man wissen!

1 „Gefällt mir“

Christi Loot für dich gegeben…

Sagt Bescheid, wenn ihr einen Pastamaker loswerden wollt. :grin:

Gleich wird sich zum mega Fressrausch bei meinen Schwiegereltern getroffen. :fresskoma: Leider wird nur essen von Mäcces geholt, aber Phili freut sich mega drauf, da wir da schon ewig nicht mehr gegessen haben. Naja es sei ihm gegönnt, mal sehen ob er sein Plan von mehreren Menüs + meine Reste schafft :smiley: romantisch können wir.
Danach schläft Ian heute dann da und wir haben zumindest ein bisschen bzw halb Kinder frei :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Joggen ging gerade recht gut trotz der Magenprobleme der letzten Tage :partying_face:
Wollte erst kneifen :grimacing: … hab jetzt aber gute Laune, dass ich es durchgezogen habe.

Und da schönes und mildes Wetter heute ist, war ich auch draußen joggen… stets deutlich schöner als auf’m Laufband :slightly_smiling_face:

Mir fiel aber unterwegs auf, dass meine Kleidungswahl nicht mit der der anderen JoggerInnen übereinstimmte :grimacing:

(Ärmel umgeschlagen, da ich die immer hochschiebe bis zum Ellenbogen)

Ich fand meinen Bauchgurt schon immer super praktisch… da ich ohne Musik jogge, ist es sehr angenehm, denn da klappert der Schlüssel darin nicht… und im Ü-Ei hab ich immer etwas Kleingeld für ein belohnendes Kaltgetränk und etwas Obst nach dem Joggen dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:
(Ü-Ei, da sonst das Geld schweißgetränkt wäre… stand schon mal in einem Späti mit nassem Geldschein :see_no_evil: )

Da fällt mir auch gerade auf, dass ich mich vorgestern auch freute, dass ich den zweiten Handschuh davon wiedergefunden habe :partying_face: … dachte, der wäre verloren gegangen… aber fand ihn in einer Hosentasche wieder :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon bewusst, dass wir gerade Winter haben? :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem einen Handschuh von Ria nach über zwei Jahren wiedergefunden. Er war ins Futter von meinem Mantel gerutscht. War damals ein großes Drama, als die weg waren (Lieblingsfarbe und passend zu ihrer Winterjacke).

9 „Gefällt mir“