Ich habe gute Laune, weil IV

Heute ist es angenehm warm tatsächlich :blush:

Außerdem hat mein Bruder mir wieder ein Video von seinem strahlend blauem Himmel aus Portugal geschickt… das wärmt zusätzlich :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

passen sie denn auch noch?

Runa kann sie nächstes Jahr tragen denk ich, Ria hat jetzt welche mit der Eiskönigin, sie hat den Verlust überwunden.

3 „Gefällt mir“

Monatelang vor mir her geschoben… aber endlich zusammengesetzt :partying_face:

Morgen schnapp ich mir ein Beil und zerstückel den einen großen Ast auf’m Vorhof, welcher vom stürmischen Wind vor ein paar Tagen runtergebrochen wurde… der darf dann schön im Keller trocknen :partying_face:
Ist quasi ein Ast in Größe eines kleinen Baumes… gut, dass den niemand auf’n Kopp bekam :beansweat: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Wenn dein erfolgreichster Tweet(70 retweets, darunter Parlamentarier oder TV Bekannte) ein Aufruf für eine Petition gegen Nazis in Leipzig ist, dann macht einen das schon sehr stolz und sorgt für gute Laune.

Danke an @medimartin fürs drauf Aufmerksam machen.

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es den nötigen Anklang findet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rebuy :sweat_smile: die können mit dem Zeug was hier ewig rum steht scheinbar einen Menge anfangen

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag wird ENDLICH meine Waschmaschine repariert :beangasm: :beanjoy:

Leider war die Waschmaschine meiner Nachbarin ebenfalls kaputt und alles per Hand waschen ist irgendwie nicht so geil…

6 „Gefällt mir“

Gibt es bei dir keinen Waschsaloon in der Nähe?

Nee. Ich wohne auf dem Dorf. Ich wüsste noch nicht mal wo der nächste Waschsalon sein könnte, auf jeden Fall nicht im Umkreis von 10 km. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja richtig blöd, wenn nichts in der Nähe ist und man warten muss bis der Techniker vorbeikommt um die Waschmaschine zu reparieren.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade ein Abschiedsgeschenk einer ehemaligen Kollegin wiedergefunden… das kommt mir aktuell sehr gelegen, den Pazifismus zumindest nicht gleich vollständig aufzugeben :beanjoy:

Ich nenne es die Knufffaust… der freundlich sanfte Faustschlag :doge_finger_guns:

Edit:
Da fällt mir gerade noch auf, dass das ja ideal auf Arbeit ist, um die Kinder Corona-Hygiene-konform zu begrüßen :exploding_head:
Viel zu spät wiederentdeckt :scream_cat:

4 „Gefällt mir“

Es gibt noch Waschsalons? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber hauptsächlich in Großstädten

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre so ein Relikt aus den 90ern wie Telefonzellen

Aber Menschen laufen doch heute auch mit sauberen Klamotten rum. Anders als beim Telefon gibt es ja noch keine Waschmaschine für die Hosentasche.

4 „Gefällt mir“

Aber es gibt die Waschmaschine für zuhause :doge_finger_guns:

Die ist cool!
Hab ich auch.

1 „Gefällt mir“

Braucht den Platz und nötigen Anschluss.

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke :smiley:

1 „Gefällt mir“