bloodywood
hab ich durch @Drazon beim Playlistwichteln kennen und lieben gelernt.
Hab den Song direkt mal meinem Bruder geschickt… hat nur ein paar Sekunden gedauert, dann nahm er ihn in seine Playlists auf
Ich werd den demnächst mal beim Joggen genießen
Danke für’s Teilen
Danke!
Ihr seid so lieb!
Wir haben dich halt alle vermisst.
Heute was Sonne getankt und eben noch alle Souls Games auf meine Steam Wishlist gepackt. Nächster Sale sind die definitiv dran. Hab Bock drauf!
…ich noch einen Nutzen aus meinem alten ThinkPad X60t ziehen kann, nämlich alte Spiele zocken
Hatte da eigentlich auch ein aktuelles Debian drauf gehabt, da ich für den normalen Betrieb aber neuere Systeme habe, dachte ich mir, ich kann doch mal wieder Windows XP auf dem Gerät installieren.
Also hab ich erstmals die Recovery-CD genutzt, welche mit dem Fujitsu Siemens Rechner 2004 kam, welchen meine Mama mir damals geschenkt hat und nach zwei Tagen, wo ich eine ungenutzte SSD verbaut, das System installiert und Treiber, sowie ein paar Spiele installiert habe, läuft der Spaß jetzt \ /
Freue mich richtig, denn manchmal hab ich dann doch noch so Nostalgie vibes und möchte die Spiele gern so nah wie möglich an die damalige Erfahrung spielen.
Mit den Breitbildschirmen heutzutage leider nicht so richtig möglich, aber hier passts wunderbar.
Demnächst haue ich noch Worms Armageddon oder World Party, das originale AoE2 und vielleicht GTA Vice City und Battlefield 1942 drauf, dann bin ich auch fast bei dem, was ich damals gespielt hab, als ich immer bis Mitternacht Giga Games geschaut habe, bevor ich um 7 wieder für die Schule aufstehen musste
Hatte heute einen Termin beim Proktologen.
Ich bin mir nicht sicher ob das im Nebenraum eine Orgie oder eine Darmspiegelung war.
Bonus:
Irgendwann dazwischen:
„Der ist aber sehr lang!“
Später die Auflösung, der Darm war wohl länger als der Durchschnitt
Hab Karten für die Preview von
„The Batman“ bekommen. (2.3)
Ich geh jetzt erst wieder am 8.3. arbeiten!
Ich musste grade noch Mal gucken ob ich noch im gute Laune Thread bin
War nur eine Wund Kontrolle und das Schauspiel nebenan hat mich gut unterhalten.
Verstehe jetzt aber auch warum Darmspiegelungen einen so schlechten Ruf haben.
In knapp 2 Jahren bin ich dann auch dran
…ich ausschlafen konnte, ohne, dass ich von unliebsamen Gästen geweckt werde und ich mich in Ruhe frisch machen konnte, woraufhin ich auch in aller Seelen Ruhe frühstücken konnte.
Eine Wohltat
#BBL
#Top4
#
…ich es mit meinen Motorikproblemen geschafft habe, das sperrige Spannbettlaken über meine Matratze zu ziehen, ohne dass eine Seite wieder abrutscht
Ich glaub, da braucht man keine Motorikprobleme, um das schwierig zu finden.
Geld für Kunst ausgegeben,
jetzt nur noch hoffen dass die das Ordentlich deklariere und der Zoll nicht quer schiesst
Per NFTs? ^^