nope,
papier
Die letzten 4 Tage war ich sehr sehr energielos und antriebsarm… lag halt wirklich nahezu die gesamten Tage im Bett… frühstückte teils erst um 16Uhr usw usw usw… dabei hatte ich direkt vorher sowas wie Aufschwung und 'ne Menge Energie empfunden… naja… denke, dass da die Situation mit reinspielte, dass ich gerade quasi Urlaub habe, eigentlich eine Menge tun müsste und möchte, mir aber auch gleichzeitig das Wetter derbe auf’n Keks geht, auch wenn ich windiges-stürmisches Wetter echt gerne habe… grau… zu grau… seit Herbst immer wieder…
Auf jeden Fall war ich Samstag bei meinen Eltern helfen… und das meiste klappte recht gut, auch wenn es Hindernisse und Probleme gab, die jetzt leider dafür sorgen, dass ich die nächsten Tage nochmal hin muss… aber im Anschluss war ich dann alleine Bouldern… das tat mir echt gut, war zwar sehr schnell ausgepowert, aber in der Halle fühle ich mich wohl, da es dort einfach immer sehr wenige Leute gibt und somit die einzige Halle, die ich aktuell nutzen mag
(1,5 Monate nicht gewesen )
Auch die langen Laufwege zu Fuß taten mir an dem Tag echt gut.
Gerade war ich joggen… und fühlte mich automatisch besser gelaunt unterwegs… auch wenn ich mir jetzt erstmal eine Pause eingehandelt habe, da ich bei einem Pfützensprung nicht wusste, dass das eine Spielplatztor offen war und ich es beim Sprung ausversehen volle Kanne gegen mein Knie zog als ich den Sprung durch Abstützen unterstützen wollte
Auf jeden Fall lachten ich und ein Fußgänger zusammen mich aus
Ich humpelte dann gut gestimmt ca. 2km nach Hause… auf’m Weg holte ich mir ne Mate… trank diese zur Hälfte, ging dann in einen Markt um mir etwas Gemüsekrams zu kaufen und an der Kasse lachte ich dann mit der Kassiererin drüber, da ich in Gedanken versunken nicht bemerkt hatte, dass ich auch die Mate auf’s Band gelegt hatte… und sie es dann versuchte die Flasche zweimal rüberzuziehen, bis sie es auch checkte, dass da was nicht hinhaut …
Naja… mal schauen, was die nächsten Tage bringen
Sitze gerade auf der Couch und kühle die Knieschwellung weg … und hoffe, dass die heutige bessere Laune ein Zeichen dafür ist, dass ich jetzt mit der Phase der letzten Tage einfach wirklich erstmal für diesen Winter die schwierigere Zeit verlassen kann
Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch… und daher aktuell gut gelaunt
Die zweite Hälfte der letzten Woche war zwar für’n Arsch, aber scheiß drauf
Kleine Story, die dafür gesorgt hat, dass ich nun an einem Montag doch Recht gut gelaunt bin.
Alles fing letzte Woche an, eine Arbeitskollegin, die bei uns im Büro arbeitet, hat mich gefragt ob ich bei einer Nachbarin von ihr eine WLAN Kamera einrichten könnte.
Das war eigentlich schon etwas Strange, ich mache normal keine Privatarbeiten und habe mit der guten Dame in den letzten 10 Jahre bestimmt keine zehn Sätze geredet, außer Mal gegrüßt. Also keine Ahnung, wie die gerade auf mich kommt. Gut, ich bin Elektriker, aber das wäre ja eigentlich schon eher was für irgend einen IT Fritzen. Aber irgendwie dachte ich mir, das hört sich nach nicht viel Arbeit an… Also why Not, ich gucke es mir Mal an.
Ich also schon mit so einem Strangen Gefühl, die Nachbarin von ihr angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Sie klang am Telefon schon richtig freundlich.
Nun bin ich dann heute zu ihr gegangen und ich kam mir irgendwie so komisch vor, so privat zu ner fremden Person zu gehen und klingeln An der Tür erwartet mich eine ältere Dame die ich so überhaupt nicht zu der Stimme am Telefon zugeordnet hätte. Aber das ist ja generell immer schwer
Nach ein paar Hürden, habe ich die Kamera dann zum laufen bekommen und die Frau war sowas von glücklich Das hat mich auch glücklich gemacht.
Außerdem bin ich nun um vier Bier reicher
Alles in allem eine für mich persönlich lustige Situation, aus der am Ende drei Menschen zufrieden raus gingen.
Und somit nun erstmal Prost
Bis zum Ende dachte ich das wird ne Lovestory. Und ich hatte Recht
Hast du auch gelesen. „Dann hat sie mich auch glücklich gemacht.“
Better Lovestory than Twilight.
Ja ich wollte die Story erst mit „Ich habe heute eine ältere Dame glücklich gemacht.“ beginnen, habe mich dann aber dafür entschieden, jeder Donnie Anspielung aus dem Weg zu gehen
Keine sorge den hatte ich nach Wlan Kamera eh permanent im Kopf
Gute Laune beschreibt nicht mal im Ansatz was ich gerade fühle.
Wir haben gerade die Zusage bekommen für die erste Wohnung die wir besichtigt haben.
Damit habe ich nie im Leben gerechnet bei der aktuellen Wohnungssituation.
Zum einen ist es jetzt endlich möglich, die Bücher ins Regal zu stellen und zum anderen sind beim Sortieren gerade 15€ aus einem Band herausgefallen.
Das ist glaube ich dieses Payback von dem man immer wieder hört
Und meinen Mann konnte ich heute Nachmittag auch wieder nach Hause holen.
Ich habe eben das Wordle gelöst nachdem ich seit heute morgen beim zweiten Versuch drei Buchstaben hatte und dann bei den drei nächsten Versuchen mit existierenden Wörtern keinen neuen Buchstaben mehr gefunden habe und mir kein passendes Wort mehr einfiel.
Eben kam es mir dann urplötzlich in den Sinn. So was lässt mich immer den ganzen Tag nicht mehr los. Aber mir ist einfach kein passendes Wort mehr eingefallen und ich hätte es einfach auslaufen lassen heute.
Ich tipp dann immer was falsches ein, um mich darüber zu ärgern, dass ich nicht drauf gekommen bin. Bin jetzt aber auch auf quordle umgestiegen, wo man 4 Wordle gleichzeitig in 9 Versuchen lösen muss, ist durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad interessanter für mich.
Mir fiel ja kein Wort mehr ein, welches überhaupt passt Und alles was ich dachte könnte es eventuell geben war halt falsch.
Das Wort war halt Pixel und nachdem ich Titel, Bibel und Rigel ausprobiert hatte und andere Worte nicht gingen, wurde es eng.
Spielt ihr die deutsche oder englische Version, denn ich hatte heute ein anderes Wort gehabt als Ihr.
Ich war hier drauf.
Vorgestern erste Klausur geschrieben, heute morgen direkt die zweite hinterher und bin ganz happy, dass Klausur 2 trotz der kurzen Zeit ganz gut geklappt hat und ich mich dagegen entschieden habe, die Klausur zu schieben.
2 geschafft, 4 to go.