Ich vorhin eine leckere Thunfischpizza zum Mittag hatte
… ich schon wieder fast unhumpelnd laufen kann, auch wenn Treppen noch alles andere als easy gehen
Auf den Boden setzen ist da noch ein schwierigeres Level aktuell… dabei mache ich das so gerne
Bouldern am Sonntag muss wohl ausfallen
So ein schönes Wort
Schön zu hören, dass es wieder besser geht. Dann wird sicher auch schon bald der Sonntag kommen wo Bouldern nicht mehr ausfallen muss.
Dass das Schmerzmittel funktioniert hat und erstmal ein bisschen geschlafen wurde. Endlich wieder am Lächeln vor Freude.
War jetzt nachmittags bei Dad restlichen Krams erledigen… und nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat jetzt alles geklappt und ist fertig
Leider kann ich wegen Knie weder fotografieren oder bouldern hier gehen, aber okay, ab in den Zug… Heimfahrt und heute einfach nur noch chillen und mich auf Freitag (EldenRing) freuen
Und Sonntag ist dann in dreams ein Preisverleihungsevent… darauf freue ich mich auch schon… also gaming-Freude ist auch gut
Außerdem habe ich es endlich nach Ewigkeiten heute geschafft, meinen Flug für Ende April zu meinem Bruder zu buchen… ich fliege zum insgesamt 3.Mal in meinem Leben und 1.Mal weiter weg als Deutschland das wird voll aufregend … und dann möglichst entspannt, fliege halt nur mit einem winzigen Rucksack… also Minimalaustattung (3-4 Shirts, Unterwäsche, Socken, Handy, Kopfhörer und Iso-Matte muss reichen )… bin zwar leider nur eine Woche dort, aber Wäsche waschen muss ich dann auf jeden Fall dort … praktisch, dass ich mir gerade erst eine ultraleichte kleine Isomatte gekauft habe … Fotoapparat und Hängematte sind dann zu groß … vielleicht ne gopro mitnehmen, um wenigsten etwas festhalten zu können
Edit:
Mein Bruder hat jetzt wohl bereits teilweise 21°… ich werde schmelzen
Ich glaub, das wird nix… dafür meckert es bei Treppen -egal ob rauf oder runter- und beim Hinsetzen und Aufstehen noch zu sehr … naja… diese Woche und Anfang nächste noch relativ schonen, dann hoffe ich, dass es wieder beweglicher und fit genug ist, um wenigstens nicht mehr zu nerven… tippe mal, so wie es sich anfühlt, dass ca. 2 Wochen dauern könnte… insbesondere da ich gerade beim Spazieren bemerkte, dass das Laufen doch noch unschöner ist, als es sich vorhin erst anfühlte … ist wohl doch etwas doller geprellt und gestresst vom Stoß
Bin durch einen Stream (bzw. einen YouTube-Zusammenschnitt) von Hauke auf folgenden Vortrag aufmerksam geworden:
Ja, hier wird ihn wahrscheinlich jeder schon mal gesehen haben, aber ich kannte ihn bis dato nicht und muss sagen, dass er sehr kurzweilig war.
Hab mir den Vortrag gestern und auch wegen Hauke angesehen.
Der hat beim CCC noch andere amüsante Vorträge gehalten.
Das Bahnvideo von ihm ist immer wieder sehenswert
Was nie ankommt, kann nicht zu spät kommen
Genau das. Und seine Liste mit allen Bahnverbindungen und den Hinweis darauf für welche Verbindung man sich ein einfaches Ticket holen sollte, da man durch Verspätung sehr wahrscheinlich in eine bessere Verbindung geupdatet wird
Bisher habe ich das Video 2 oder 3-mal gesehen, ist echt faszinierend, was man alles machen kann.
Habe schon gesehen, dass das Video bei Pietsmiet zum reacten vorgeschlagen wurde, leider reacten die nicht auf so lange Videos, außer es ist Rezo.
…ich vorhin beim Community zocken in Bomberman mit Viet und seiner Community dabei und jetzt noch etwas Zeit für Rick & Morty sehen kann
Okeeeeee…
wie gut das wir noch nicht Belegersetzend scannen
Für die Menschen, die durch den Brand ihres Wohnkomplexes in Essen ihre Wohnungen und Hab und Gut verloren haben, sind bereits mindestens 100k € an Spenden zusammen gekommen.
Heute das erste Mal quordle gelöst
Daily Quordle #31
Gerade einen Regenbogen gesehen.
Eigentlich habe ich schlechte Laune aufgrund des Weltgeschehen und der aktuellen Corona Situation auf Arbeit… ABER wir bekommen nächste Woche n kickertisch dann gibts neben Tischtennis n zweiten grund sich vor der Arbeit zu drücken als nächstes bitte n pinball automat