Ich habe gute Laune, weil IV

Oder ne Arcade :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gestern wieder mit tollen Menschen eine schöne Pen&Paper-Runde hatte und mein allererstes Abenteuer als Spielerin richtig an Fahrt gewinnt. :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

…ich trotz kurzer Schauer zwischendurch, meine Mama heute wieder besuchen und ihr erzählen konnte, was mir in den letzten zwei Monaten passiert ist :jochen:

Habe ihr erzählt, wie mich die WG aktuell wieder belastet und dass ich bestimmte Menschen sehr vermisse, unter anderem sie :jochen:

Außerdem wurde meine kaputte Hose vom Schneider repariert und eine leckere Thunfischpizza hatte ich vorhin ebenfalls! \ :jochen: /

12 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind es rund 300.000€.
Diese Solidarität hier in meiner Stadt beruhigt mich so sehr.
Ich kann nicht so weit gehen und sagen „hier ist nicht alles mies“, aber es ist - vielleicht auch gerade deswegen - so wertvoll für mich das mitzuerleben.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber nicht überdrehen :wink:

Ist das nicht ein Oxymoron?
:thinking:
Egal. Hauptsache, dir schmeckt´s.

wie geil ist das denn?
:partying_face::partying_face::partying_face:

*zuviel gefeiert
:woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich stehe grad am Grill :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Vikings geht endlich weiter und ich mache mir gleich Hot Dogs

2 „Gefällt mir“

Extra für dich :smiley:

3 „Gefällt mir“

…ich mit einem Kumpel und seiner Freundin heute drei Stunden draußen gewesen bin, um das Johto Event in Pokémon Go mitzunehmen :jochen:

Die Luft war trotz 7 Grad eisig kalt, aber ich habe Lugia, Ho-Oh, Entei, Raikou und Suicune bekommen und abgesehen vom ersten und letzten, auch alle in Shiny-Form \ :jochen: /

6 „Gefällt mir“

Schönen Tag mit den Kindern beim Fasching gehabt. Ian hatte Spaß und fand sein Kostüm toll und auch Aiden hat alles mit großen Augen beobachtet und gut mitgemacht. Finds schön das sowas bei uns im Dorf für die Kinder organisiert wird, auch wenn ich wieder teilweise ganz offen abgelehnt wurde. :smiley: Bin jetzt doch ziemlich kaputt, da es mit 2 Kindern alleine doch immer sehr anstrengend ist. :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Wollte gerade im Spam thread fragen wie es heute bei euch war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alleine mit beiden hab ich immer nen bisschen Angst überfordert zu sein. Trotzdem möchte ich aber zu sowas gehen, auch wenn Phili nicht kann. Hab’s aber ganz gut gehandelt würde ich sagen :muscle:
Lieb das du fragst :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Finde es dann umso stärker, dass du dich dieser Angst vor der Überforderung stellst und damit deinen beiden Jungs so einen schönen Tag schenken konntest :muscle:t3:

6 „Gefällt mir“

Hab letztens die ersten beiden Staffeln „Westworld“ auf Blu-Ray geschenkt bekommen und werde damit jetzt gleich mal anfangen.

Chips und Bier sind auch am Start! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ok, ziemlich cool, also direkt Folge zwei! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung… wenn dir bereits der Anfang gefällt, wirst du es lieben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab dich gut geleitet, immer schön Finger weg von den NFTs :kissing_heart:

Ich sag nur „rechtsklick und speichern“ :sweat_smile:

NFTs, diese glorifizierten JPGs … :beanjoy:

Wobei was ganz interessant ist,
Es gibt von Marina Abramovic die Arbeit in der sie sich mit Blattgold einkleiden lässt und dann filmt,.

grafik

Im Museum in Tübingen ist das ganze als digitaler Bilderrahmen ausgestellt.

Wenn sie das verkauft wäre es Millionen wert, auf meinem Digitalen Bilderrahmen wären es Bytes die keiner mir abkaufen wollen würde.

Kam mir gerade nur so.

Frühling (a.k.a. Krokusse) :cat_wow:

6 „Gefällt mir“