Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich werde probieren und berichten!

Das fragst du jemanden der auf Fiji-Wasser schwört? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Trinkt er doch gar nicht mehr. Seit er Figuren sammelt, hat er kein Geld mehr dafür.

1 „Gefällt mir“

Capital bra Pizzen würde ich aus „Prinzip“ nicht kaufen. :joy:

Sehen dennoch ganz gut aus. Also die Pizzen. Nicht die Verpackung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Da Agatha Christie nie verkehrt ist: eine Komplettfassung.

20 „Gefällt mir“

Und heute kam der Froschmann an :frog:

4 „Gefällt mir“

Habe mir alle vier Deponia-Teile und die zwei Edna & Harvey-Teile für Switch geholt, da diese Spiele im eShop im Sale sind. 6 Spiele für insgesamt rund 20 Euro ist ein guter Deal, finde ich. (:

Die Deponia-Reihe wird für mich komplett neu sein. „Edna bricht aus“ hatte ich vor Jahren schon mal durchgespielt und geliebt. Freue mich jetzt also auf das Remaster. Und „Harveys neue Augen“ hatte ich damals nie beenden können, da mir der Lappy irgendwann durchgeschmort ist. ^^

4 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Edgar Wallace zu Marvel gehört :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Da mein alter Mikrofonarm so langsam an seine Grenzen gestoßen ist,musste ein neuer her.
Der Arm von Rode ist zwar nicht gerade billig,macht aber ein sehr guten Eindruck.Bin erstmal zufrieden und mein Mikrofon-Setup ist damit komplett. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Kunst gekauft. Hansi ist nun meiner neuer bester Freund :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

akete!

Akete!

1 „Gefällt mir“

250€? Wie groß ist das denn?

ca 70 x 30 cm. Und ich hab’s ein biiisschen günstiger bekommen. Freundschaftspreis :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich befürchte, ich versteh’s nicht :sweat_smile:

Bonjwa Matteo Mafia komischer Akzent selbst erfundenes Wort ein Ausländer der in GTA RP Acht nicht aussprechen kann.

Hoffe das ist unverständlich.

1 „Gefällt mir“

das intro ist der hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, danke!

@Tillion666 Ich kannt das noch gar nicht. Die ersten Minuten sind ja schon so genial, wie geil. :smiley: Ich glaub, das muss ich mal nachholen.

3 „Gefällt mir“

auf jeden fall :smiley: eins der besten RP´s die ich je gesehen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“