Ich habe gute Laune, weil IV

:beers: :heart:

1 „Gefällt mir“

Better Lovestory than Twilight.

2 „Gefällt mir“

Ja ich wollte die Story erst mit „Ich habe heute eine ältere Dame glücklich gemacht.“ beginnen, habe mich dann aber dafür entschieden, jeder Donnie Anspielung aus dem Weg zu gehen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Keine sorge den hatte ich nach Wlan Kamera eh permanent im Kopf :beansmirk:

Gute Laune beschreibt nicht mal im Ansatz was ich gerade fühle.

Wir haben gerade die Zusage bekommen für die erste Wohnung die wir besichtigt haben. :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :exploding_head: :partying_face:
Damit habe ich nie im Leben gerechnet bei der aktuellen Wohnungssituation.

26 „Gefällt mir“

Zum einen ist es jetzt endlich möglich, die Bücher ins Regal zu stellen und zum anderen sind beim Sortieren gerade 15€ aus einem Band herausgefallen.

11 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich dieses Payback von dem man immer wieder hört

2 „Gefällt mir“

Und meinen Mann konnte ich heute Nachmittag auch wieder nach Hause holen.

17 „Gefällt mir“

Ich habe eben das Wordle gelöst nachdem ich seit heute morgen beim zweiten Versuch drei Buchstaben hatte und dann bei den drei nächsten Versuchen mit existierenden Wörtern keinen neuen Buchstaben mehr gefunden habe und mir kein passendes Wort mehr einfiel.

Eben kam es mir dann urplötzlich in den Sinn. So was lässt mich immer den ganzen Tag nicht mehr los. Aber mir ist einfach kein passendes Wort mehr eingefallen und ich hätte es einfach auslaufen lassen heute.

1 „Gefällt mir“

Ich tipp dann immer was falsches ein, um mich darüber zu ärgern, dass ich nicht drauf gekommen bin. Bin jetzt aber auch auf quordle umgestiegen, wo man 4 Wordle gleichzeitig in 9 Versuchen lösen muss, ist durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad interessanter für mich.

Mir fiel ja kein Wort mehr ein, welches überhaupt passt :smiley: Und alles was ich dachte könnte es eventuell geben war halt falsch.

Das Wort war halt Pixel und nachdem ich Titel, Bibel und Rigel ausprobiert hatte und andere Worte nicht gingen, wurde es eng.

Spielt ihr die deutsche oder englische Version, denn ich hatte heute ein anderes Wort gehabt als Ihr.

Ich meine die deutsche Version bei 6mal5.com ehemals uber.space

1 „Gefällt mir“

Ich war hier drauf.

1 „Gefällt mir“

Vorgestern erste Klausur geschrieben, heute morgen direkt die zweite hinterher und bin ganz happy, dass Klausur 2 trotz der kurzen Zeit ganz gut geklappt hat und ich mich dagegen entschieden habe, die Klausur zu schieben. :relieved:
2 geschafft, 4 to go.

12 „Gefällt mir“

Ich vorhin eine leckere Thunfischpizza zum Mittag hatte :jochen: :tada:

2 „Gefällt mir“

… ich schon wieder fast unhumpelnd laufen kann, auch wenn Treppen noch alles andere als easy gehen :grimacing: :slightly_smiling_face:

Auf den Boden setzen ist da noch ein schwierigeres Level aktuell… dabei mache ich das so gerne :scream_cat:

Bouldern am Sonntag muss wohl ausfallen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

So ein schönes Wort :smiley:
Schön zu hören, dass es wieder besser geht. Dann wird sicher auch schon bald der Sonntag kommen wo Bouldern nicht mehr ausfallen muss.

2 „Gefällt mir“

Dass das Schmerzmittel funktioniert hat und erstmal ein bisschen geschlafen wurde. Endlich wieder am Lächeln vor Freude. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

War jetzt nachmittags bei Dad restlichen Krams erledigen… und nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat jetzt alles geklappt und ist fertig :partying_face:

Leider kann ich wegen Knie weder fotografieren oder bouldern hier gehen, aber okay, ab in den Zug… Heimfahrt und heute einfach nur noch chillen und mich auf Freitag (EldenRing) freuen :partying_face:
Und Sonntag ist dann in dreams ein Preisverleihungsevent… darauf freue ich mich auch schon… also gaming-Freude ist auch gut :cat_wow:

Außerdem habe ich es endlich nach Ewigkeiten heute geschafft, meinen Flug für Ende April zu meinem Bruder zu buchen… ich fliege zum insgesamt 3.Mal in meinem Leben und 1.Mal weiter weg als Deutschland :scream: das wird voll aufregend :scream_cat: … und dann möglichst entspannt, fliege halt nur mit einem winzigen Rucksack… also Minimalaustattung (3-4 Shirts, Unterwäsche, Socken, Handy, Kopfhörer und Iso-Matte muss reichen :doge_finger_guns: )… bin zwar leider nur eine Woche dort, aber Wäsche waschen muss ich dann auf jeden Fall dort :smiley: … praktisch, dass ich mir gerade erst eine ultraleichte kleine Isomatte gekauft habe :smiley: … Fotoapparat und Hängematte sind dann zu groß :broken_heart: … vielleicht ne gopro mitnehmen, um wenigsten etwas festhalten zu können :thinking:

Edit:
Mein Bruder hat jetzt wohl bereits teilweise 21°… ich werde schmelzen :hot_face:

4 „Gefällt mir“