Ich habe gute Laune, weil IV

Bin halt nur selten nicht im WLan und dann halt meist nur Messenger und selten etwas Forum. Sonst höre ich eher Musik, die ich auf mein Handy geladen hab. Oder spiele im Zug Switch.

Verrückte Welt!

Ich seh gerade als Student kann bei bei o2 mittlerweile sogar unlimited Tarif für 19,99€ im Monat buchen.

Das wäre ja ein Träumchen gewesen damals :smiley:

Da zahle ich aber ja dann das zehnfache für etwas was ich nicht brauche. :smiley:
Ich fänd es besser, wenn es einen Studentenwlantarif bei Vodafone gäbe, bei dem ich nur die Hälfte zahle :smile:

Aber Wlan aufm Campus ist schon mal super praktisch und über eduroam hab ich auch Wlan auf dem Gelände von anderen Hochschulen und Unis, das ist echt cool.

Das gabs damals noch nicht so weit verbreitet :older_man:

Und wenn man im Park war (weil die Uni Münster ne Kackuni ist und keine Campus-Uni; also Infrastrukturmäßig kacke) war ich viel öfter nicht an irgendwelchen Fakultäten wo es theoretisch WLAN gegeben hätte (wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, ob es das in Münster überall gab :thinking: ) sondern im Park o.Ä.

2 „Gefällt mir“

Aktuell bin ich ja eh nur im Home Office, deswegen kann ich die Vorzüge des Campus gar nicht genießen. :smiley:

Ja und verbrauche teilweise mehr als 30 GB im Monat.

1 „Gefällt mir“

Das ist vielleicht mein Jahresverbrauch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Braucht man auch nicht. Als Student ist man doch fast immer im uni-wlan.

Ja, war bei mir damals halt anders :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich nutze Twitter, Forum und Slack wrnn ich auf der Arbeit sitze und dann sind meine 2 GB sehr schnell leer XD

Brumm Brumm :blue_car:

Bin jetzt Dienstwagenbesitzer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du das hinterhergeschoben hast. Wollte schon mit dir schimpfen (wobei die Räumlichkeiten für die evang. Theologie schon auch kacke waren).

Allah segne meinen libanesischen Arbeitskollegen, der mir welche von zu Hause mitgebracht hat :bless:

5 „Gefällt mir“

Hatte Politik am Aasee und Jura halt im Juridicum.

Daher war ich dann meistens irgendwie am Aasee in der Zeit zwischen den Veranstaltungen.

War halt oft nervig, wenn ein Dozent überzogen hatte und man direkt eine Anschlussveranstaltung wo ganz anders hatte

Endlich mal ein bisschen Sonne hier in Berlin, da ist die Laune ein wenig besser :smiley: :sunny: :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Wir waren vorhin ohne die Kids endlich mal wieder beim Chinesen und es gab Ente :drooling_face:

Und jetzt noch kurz Sonne tanken, während die Mäuse in der Kita draußen spielen können. Die nölen mich sonst wieder voll, wenn ich die zu früh abhole :simonhahaa:

Und Urlaubsbier gabs bei Aldi :beangasm:



12 „Gefällt mir“

Ich stell mir gerade einfach vor, dass die Beine Requisiten sind und du gar nicht da liegst, lel

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute die Dusche neu verfugt :muscle: und ich würde sagen 6/10, ein paar Macken sieht man, nicht immer ganz gerade und ich hab viel verschwendet. Aber im großen und ganzen freu ich mich das es so gut geklappt hat.

Bei eine Mod bei Cyperpunk starten bin ich weiterhin bei 3/10, das erste Programm ist eingebettet, die Mod ansich läuft aber weiterhin nicht :supa:

15 „Gefällt mir“

Verdammt, du hast mich durchschaut! :beanwat:
In Wahrheit lag ich auf der Terasse im Garten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hast du die alten vorher entfernt oder bist du quasi über die bestehenden drübergegangen mit der Fugenmasse, um sie wieder ansehnlich zu machen und auszubessern?