Ich habe gute Laune, weil IV

Fitty kann schon echt cool und motivierend sein…wenn man denn hingeht :smiley:

Gehste da nur fürs Pilates hin oder willst du auch Kardio/Krafttraining machen?

Erstmal nur in den Pilateskurs. Hoffe das ich das erstmal zeitlich und regelmäßig schaffe und dann vllt noch Kardio. Denke aber eher nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Keller endlich mal ausgemistet und in dem Zug eine ganze Menge Kinderklamotten für Geflüchtete gespendet. Wollte ich schon ewig machen, aber heute hab ich endlich den Arsch hochbekommen.

19 „Gefällt mir“

Sehr coole Aktion von dir :grin::+1:
Hier in Berlin wollen die meisten alles außer Kleidung haben, zu schade wollte auch Mal meinen Schrank ausmisten.

Hab auch extra vorher angerufen, ob sie das haben wollen. Mit Erwachsenenklamotten sind sie hier aber anscheinend auch gerade ganz gut dran.

1 „Gefällt mir“

Ich einen krassen Ohrwurm von diesen Song habe seit gestern :smiley:

Hammer performance!

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Anfang vom Nachmittag echt viel gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt… hat mich anfangs auch noch auf der Arbeit beschäftigt die ersten 2 Stunden… dann sind wir zum Glück mit der Kindergruppe raus und draußen war es absolut schön… megagutes Wetter, habe ein neues Kartenspiel gelernt und gespielt… Kindern die Zeichnen übten viel Feedback gegeben, was sie echt gefreut hat… wir haben als Gruppe Fußball hin und her passen gespielt… und haben alle ne Menge gelacht…
Der Abend verlief gut… schöner Abschluss einer langen und ereignisreichen Arbeitsstrecke an Spätschichten… ab morgen kann ich mich dann erstmal 4 Tage um mich und ein paar Vorhaben kümmern :fuerdaswasesseinwill::+1:


Bisher PCR und Schnelltests weiterhin negativ :partying_face: … sind durchaus viele auf Station positiv gewesen in letzter Zeit und ich war zu allen stets Kontaktperson :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Bei unserer Ukraine-Benefiz-Veranstaltung am Wochenende kamen insgesamt 1.300 Eur zusammen, die zu jeweils 50% an LeaveNoOneBehind und Ärzte ohne Grenzen gespendet werden. :partying_face:

23 „Gefällt mir“

Mein pcr Test ist negativ :partying_face: das kommt zur richtigen Zeit weil gerade noch mehr Personal auf Arbeit wegen corona ausfällt

13 „Gefällt mir“


Wird auch Zeit, dass endlich alles geht. Die PS4 hat vorhin sogar 300 Mbps angezeigt.:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Beachtlicher Uploadspeed. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Soll das so sein, kann ich mir kaum vorstellen?:beannotsure:
Edit: Ja, Upload Speed ist korrekt.

@kuwin
#IronMaiden

welches

Die Ärzte sollten Mal einen Song machen mit dem Titel „ohne Grenzen“ :innocent:

3 „Gefällt mir“

…nach langem hin und her endlich diese Bruchbude hier geflickt wird, nach Druck seitens des Mieterschutzvereins und der Handwerker heute, das Warmwasser vom Bad-Waschbecken wieder hergestellt hat :jochen: :tada:

9 „Gefällt mir“

Mein Papa hat ein neues Geschäftsauto und ich durfte vorhin mal bisschen fahren.
Geht gut ab das Ding :smile:
Ist ein Hybrid

4 „Gefällt mir“

Hatte mir ja am Donnerstagnachmittag ein neues Fahrrad gekauft… fuhr damit dann nach Hause… nahm mir dann vor, damit am Freitag bei schönem Wetter ein wenig zu fahren… war ja schon nach 18Uhr :beansad:

Als ich dann meinen neuen Sattel montierte, kam dann das in mir auf, was jedermensch kennt, wenn man was neues hat, das man schon länger haben wollte… ich wollte es zumindest schon mal kurz ausprobieren… :nun: … dann hatte ich nach kurzer Zeit so richtig Bock und konnte/wollte mich nicht zurückhalten :beansweat:

Ich brauchte ein Ziel… also beschloss ich, meine Mom mit einer Pizza zu überraschen :beanjoy::pizza:

Um kurz nach 21Uhr überraschte ich sie dann mit einem Anruf, der folgendermaßen anfing:
Sie so: "Hi Großer, was gibt es? :slightly_smiling_face: "
Ich so: „Möchtest du eine Pizza haben?“
Sie so: "Nee oder?! Du bist hier? :slightly_smiling_face: Lotti ist auch da, komm uns gern besuchen :blush: "
usw usw usw…
(Lotti = Katze meiner Schwester)

Wir aßen dann etwas später Pizza, quatschten ne Weile… und da ich viel zu spontan losfuhr, war ich für die Kälte schlecht vorbereitet, also kramte Mom in ihrem Schrank herum… ich bekam führ die Fahrt eine Hose meiner Schwester, damit ich nicht nur mit kurzer Hose fahren muss… und einen Pullover, der mal für meinen Bruder gedacht war :slightly_smiling_face:

Ich kam dann gerade ca. 3 Uhr wieder zu hause an… und werde mir gleich noch ein Bad gönnen :blush:

Nach meinem spontanen 130km Trip kann ich sagen, dass ich mit dem neuen Fahrrad zufrieden bin… und werde mir gleich noch ein veganes Magnum-Eis gönnen :beangasm:

Was übrigens auch lustig ist:
Ich habe bei Mom mein Handy geladen… jo, Ladekabel hab ich eingesteckt… Handy nicht :sweat_smile: … das liegt jetzt ca. 60km entfernt in einem Wohnzimmer :sweat_smile:
Werde morgen also mit Regio nochmal zu Mom müssen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Es heisst Wizard… und ist einfach ein Kartenstechen… nur eben mit Sonderkarten und besonderen Regeln, die es taktisch machen… hat mir echt Spaß gemacht :smile:
Und werd ich auf Arbeit jetzt häufiger mal spielen

3 „Gefällt mir“

Das haben wir in unserem Jugendclub beinahe täglich gespielt :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Das schöne an dem Spiel ist auch, dass es auf Grund seines Aufbaus sehr schnell zu erklären ist. Und durch die immer mehr werdenen Karten wird es auch für den Einstieg einfach so simpel aufgebaut.

1 „Gefällt mir“