Ich habe gute Laune, weil IV

Nein.

Ftfy

5 „Gefällt mir“

Das ist so geil verrückt sowas spontan zu machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn ich dann im Fahrrad-Thread lese wieviel Vorbereitung andere in sowas stecken. @anon72071808 setzt sich einfach aufs Rad und macht. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Jap :smiley:
Ich will jetzt am Wochenende 60km fahren und überlege schon was ich alles mitnehme damit ich es überlebe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich damit im völlig falschen Thread, aber ich konnte mich dieses Jahr noch gar nicht aufraffen mich mal wieder auf’s Rad zu setzen. Ich nehme mir das seit ein paar Wochen immer wieder vor und mache es dann doch nicht. Aber je mehr ich hier von anderen lese, desto mehr habe ich die Hoffnung, dass mich das genug motiviert mich doch endlich zu überwinden.

4 „Gefällt mir“

Das ist aber nett von dir das du Papier sein Handy abholst damit er nicht Zug fahren muss.

5 „Gefällt mir“

Tu es!
Macht gute Laune womit wir wieder beim Thread hier wären :slight_smile:

Bin diese Woche jeden Tag den ich im Büro war (4 von 5) mit dem Rad gefahren und irgendwie ist man den ganzen Tag besser drauf gefühlt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht reicht ja eine kleine Runde um den Block schon, um diese erste Schwelle zu überspringen?
Meist nimmt man sich für einen Start ja immer direkt sonstwas vor, was dann immer verschoben wird, da Aufwand dahintersteckt.
Vielleicht einmal kurz eine Runde Radweg im Viertel und fertig. :bike: Dann ist der größte Druck schonmal weg.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: du bist doch eigentlich so eine Bergziege gewesen. Was ist geschehen? :smiley:

Er ist mehr der Typ nächtlicher, die Betonung liegt auf nächtlicher, Gewaltmarsch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Regen. Sturm. Regen. Sturm. Regen. Absolut alle Wege bestanden vor 2-3 Monaten nur noch aus Schlamm und umgefallenen Bäumen. Jetzt ist der Schlamm weg, aber die Bäume liegen noch überall rum. Ich gehe auf meinen Mountainbikestrecken ja regelmäßig mit den Hunden und muss ständig über irgendwelche Baumstämme turnen. Das ist zu Fuß doof, aber mit dem Rad macht das ja noch viel weniger Bock. Am Ende sind das natürlich trotzdem nur Ausreden, weil irgendeinen befahrbaren Weg wird es schon noch geben. Ich muss nur mal den Arsch auf den Sattel wuchten.

2 „Gefällt mir“

Und ich war auch traurig, dass ich die Woche nicht mit dem Rad zur Arbeit konnte. Das Wetter war perfekt dafür, nächste Woche soll es ja nicht so toll sein. Aber permanent auf Abruf wegen der Kinder und 2x Werkstatt mit dem Bus haben das Radeln dann verhindert. Und heute hab ich frei und die Kids sind in der Kita, aber ich sitze beim Zahnarzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

9 Stunden durchgeschlafen ohne zwischendurch Aufwachen und stundenlanges Gedankenkarussell :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Ich fahr jetzt seit zwei Wochen wieder mit dem Rad zur Arbeit, und es ist so schön.

Ich hab den Sprung von nach dem Urlaub nicht wieder Bus fahren zu Fahrrad fahren gemacht. Musste als ersten Schritt aber das das platte Rad bis zu meinem Stammladen schieben, wo ich es schön mit Druckluft befüllt hab. Das war Überwindung, aber es lohnt sich :smiley:

11 „Gefällt mir“

…ich heute gute drei Stunden das Wetter bei einem Spaziergang am See genossen habe :jochen: :tada:

Angenehme 18-19 Grad und im Anschluss zwei leckere Kugeln Eis \ :jochen: / :icecream:

9 „Gefällt mir“

Ich bin letzten Abend/Nacht ca. 130 gefahren… vielleicht motiviert es dich zu lesen, dass ich dieses Jahr insgesamt noch nicht über 180 gefahren bin… habe ja erst letzten Samstag mein Fahrrad zum ersten Mal dieses Jahr genutzt… und mich erfolgreich nach ca. insgesamt 12km hingeledert… dann Tag 1,5Tage Pause… dann Arbeitswege noch 1,5Mal… einmal einkaufen gewesen… das war’s insgesamt an Fahrten bisher…
Kaum endlich damit angefangen, wieder Bock drauf :smile: … und dabei wollte ich mich letzte Woche noch davor drücken mit Fahrrad zu fahren :sweat_smile:

So oder so… wenn mal die Motivation kommt, dann einfach aufi falls es dann passt :partying_face::four_leaf_clover:
Ist doch egal wann du dich aufraffst… irgendwann kommt das sicherlich, gute Laune und Spaß bereitet es dir ja bestimmt, also aus Erfahrung heraus? :smile:
Ich drück dir die Daumen :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

… ,weil ich gemütlich ausgeschlafen hatte…

… am frühen Nachmittag ein wenig fotografieren war und es wieder sommerlich warm war :open_mouth:

… als ich mein Handy abholte, musste ich lachen, da mich eine sehr gute Freundin nach Monaten auf ein Bier einlud, ich aber nichts davon mitbekam… was für ein Zufall mit dem vergessenen Handy :ugly: … aber nun gut, ich hätte eh abgesagt, da ich aktuell diese Woche noch abwarte, ob ich Corona ausbrüte und ob sich die Coronalage ab Anfang nächster Woche auf Arbeit geklärt hat :dizzy_face:


Bzgl. Fahrrad musste ich gestern lachen, da meine Mom als erstes, als sie es sah, erfreut auf die Schutzbleche zeigte :grin:
Fand das aber auch lustig, da ich dann auch an meine erste Reaktion denken musste beim Abholen:
Das Rad wurde mir im Laden gebracht… und ich so: "Das hat ja sogar einen Fahrradständer :beanomg: "
:joy:


Gestern Pizzalieferant für Mom:
(Nach 70km… die Pizza war nötig :grimacing: )

Ca. nach den ersten 10-15km ging die Sonne bereits unter… ich hielt an und genoss den Anblick… besonders toll war es, die ganzen Tiere am Moor zu hören :beanomg:

12 „Gefällt mir“

Heute zur Sicherheit nochmal testen lassen, weil wir letzten Samstag bei einem guten Kumpel zu Besuch waren der Anfang der Woche positiv auf Corona getestet wurde:

Wieder beide negativ! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Sitze mit Nora grad beim Abendbrot und bei Radio Bob läuft auf einmal Goldfinger mit Superman. Bin direkt 20 Jahre jünger.
:dancer: :skateboard:

8 „Gefällt mir“

Habe mich heute mit einem Freund im sonnigen Schlosspark getroffen. Mit 3l Krug Bier aus einer lokalen Brauerei. Seit drei Jahren wieder der erste persönliche Kontakt mit ihm. War ein schönes Gefühl. Sozialkontakt reloaded. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“