Heute gut was geschafft, das Wetter war schön und gerade haben wir den neuen Grill eingeweiht. Meine Eltern sind auch da, daher gab es für die beiden auch Fleisch. Hat ihnen sehr gut geschmeckt, was mich besonders freut, da ich das noch schnell spontan gewürzt habe (meine Eltern essen sonst immer mariniertes und mein Mann hatte was ohne Marinade gekauft).
Wie ich gerade bei
An den Auskotzthread gedacht habe
4 Mannschaften und über 4h Football trainiert - einfach geil
Dabei ein Stück vom Eckzahn verloren
In der Mittagsoause, beim Essen kannste dir nicht ausdenken
Hast du schon wieder Nägel ohne Milch bestellt?
Ich wollte nach dem Frühstück mal so 2 Stündchen mit der Familie spazieren gehen. Gesagt, getan, ab ins Auto und ab in die Natur und zack Tagesausflug und wir waren 8 Stunden unterwegs. Jetzt liegen die Kinder völlig fertig im Bett und die Frau pennt auch schon fast auf dem Sofa. Alles Lappen.
WTF wie geil sieht denn deine Hütte aus
Super gemütlich!
Mit Fotobomberkatze
Da ist es Zufall, aber er liebt Fotos tatsächlich und wenn er mitkriegt, dass man die Kamera in der Hand hat, kommt er angerannt und drängt sich vor die Linse.
Hier im Thread sind noch mehr Bilder.
So in etwa könnte mein Traumhaus aussehen.
Da ist so alles an Material verbaut, was sofort Geborgenheit in mir auslöst.
…dass der Durchlauferhitzer bei uns nach Jahren endlich wieder vernünftig funktioniert und ich auch warmes Wasser für die Rasur, aus dem Waschbecken bekomme, ohne aufs restliche Warmwasser von der Dusche hoffen zu müssen.
Im Ernst, die Dusche und Rasur heute waren die beste seit Ewigkeiten \ /
ICH BIN ONKEL!
Glückwunsch und alles Gute an alle Beteiligten!
Hast du gut hinbekommen!
Herzlichen Glückwunsch
Wenn man den Kinderthread fragen würde bin ich wohl eher ein abschreckendes Beispiel
Du und dein ständiges selbst schlecht reden niemand hasst rolly so sehr wie rolly