Ich habe gute Laune, weil IV

Heute gut was geschafft, das Wetter war schön und gerade haben wir den neuen Grill eingeweiht. Meine Eltern sind auch da, daher gab es für die beiden auch Fleisch. Hat ihnen sehr gut geschmeckt, was mich besonders freut, da ich das noch schnell spontan gewürzt habe (meine Eltern essen sonst immer mariniertes und mein Mann hatte was ohne Marinade gekauft).

12 „Gefällt mir“

Wie ich gerade bei

An den Auskotzthread gedacht habe :rofl:

6 „Gefällt mir“

Heute einfach nichts gemacht, gefaulenzt, den ganzen Tag mit Schatz gekuschelt und den Tag genossen.

Nach so einer Stressigen und unschönen Woche war das genau das was ich Gebraucht hab <3

9 „Gefällt mir“

4 Mannschaften und über 4h Football trainiert - einfach geil :beanpoggers:

Dabei ein Stück vom Eckzahn verloren :simonhahaa:

In der Mittagsoause, beim Essen :man_shrugging: kannste dir nicht ausdenken :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hast du schon wieder Nägel ohne Milch bestellt?

1 „Gefällt mir“

Oh und wir haben heute den Kronleuchter zum ersten Mal getestet.


Gefällt mir richtig gut.

31 „Gefällt mir“

Ich wollte nach dem Frühstück mal so 2 Stündchen mit der Familie spazieren gehen. Gesagt, getan, ab ins Auto und ab in die Natur und zack Tagesausflug und wir waren 8 Stunden unterwegs. Jetzt liegen die Kinder völlig fertig im Bett und die Frau pennt auch schon fast auf dem Sofa. Alles Lappen. :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie sehr an

Hab da auch direkt die passende Musik am Start:

6 „Gefällt mir“

WTF wie geil sieht denn deine Hütte aus :grin: :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Super gemütlich!

5 „Gefällt mir“

Mit Fotobomberkatze :smile:

6 „Gefällt mir“

Da ist es Zufall, aber er liebt Fotos tatsächlich und wenn er mitkriegt, dass man die Kamera in der Hand hat, kommt er angerannt und drängt sich vor die Linse.

7 „Gefällt mir“

Hier im Thread sind noch mehr Bilder.

4 „Gefällt mir“

So in etwa könnte mein Traumhaus aussehen.
Da ist so alles an Material verbaut, was sofort Geborgenheit in mir auslöst.

3 „Gefällt mir“

…dass der Durchlauferhitzer bei uns nach Jahren endlich wieder vernünftig funktioniert und ich auch warmes Wasser für die Rasur, aus dem Waschbecken bekomme, ohne aufs restliche Warmwasser von der Dusche hoffen zu müssen.

Im Ernst, die Dusche und Rasur heute waren die beste seit Ewigkeiten \ :jochen: /

8 „Gefällt mir“

ICH BIN ONKEL!

24 „Gefällt mir“

Glückwunsch und alles Gute an alle Beteiligten!

1 „Gefällt mir“

Hast du gut hinbekommen! :jochen: :smile:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Glückwunsch.

Für Fragen verweisen wir direkt an Onkel @Rolly . :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Wenn man den Kinderthread fragen würde bin ich wohl eher ein abschreckendes Beispiel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“