Ich habe gute Laune, weil IV

Mal gucken, ob ich mit meinen 2 Jahren zu viel genommen werde…

2 „Gefällt mir“

Jup die location ist schon cool… Vor der Stiftung ist n schild wo drauf steht wann das alles gebaut und renoviert wurde… Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren… Außerdem gibt es noch Fotos von vor der Renovierung…die sind auch interessant… Aber noch krasser ist der riebeck stift in der Kantstraße das ist n prunkgebäude wtf :scream: und die haben schafe… Will ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punk-Gebäude gelesen und war bei den Bildern leicht verwirrt :sweat_smile:

Ich finde alte Gebäude immer super interessant

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wer zusammen Schicht hat… Wir haben hier auch schon chaos hinterlassen :man_shrugging::sweat_smile: der Grill stand vorhin auch noch aufm Balkon :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Beatsteaks im Cassiopeia war einfach der Wahnsinn.

… Nur im Video zur Single sehen zu sein, da könnt ich vielleicht drauf verzichten. Mal sehen.

Aber … Es war so geil :heart:

11 „Gefällt mir“

Wieso das? Sonst wollen das doch immer alle :smiley:

Ja aber wer sieht denn beim nem Konzert bitte gut aus beim Tanzen/Pogen/Grölen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das werden wir demnächst beurteilen :kappa:

Have fun :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Siehst du ohne Konzert besser aus beim pogen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Weniger verschwitzt und rot im Gesicht - also ja :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es ja ein Schwarz/Weiß Fideo :beansweat:

So underground Club mäßig. Ja geil.

Bisher der Tag: :fuerdaswasesseinwill:

Und einen ganzen Packen Postkarten gekauft. Freue mich schon, den Leuten welche zuzusenden. :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Da ich heut Fahrer war, hab ich mir für den Abend jetzt an der Tanke noch schön 4 Despo geangelt. Und dazu gibts jetzt schön Monkey Island LP und Oliven in Knoblauchöl :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Du warst an der Tanke und hast kein Carazza gekauft?

Tazächlich nicht sogar, weil des war wechne die haiders haddne die alle weggekauft alder!

Endlich hat es mit der Ausbildung geklappt… Meine erste (eh schon späte :man_facepalming:) Bewerbung ging verloren :man_shrugging: aber zum Glück macht ne Kollegin gerade diese Ausbildung und hat mir den direkten Kontakt vermittelt… Und heute habe ich die zusage bekommen :partying_face: muss jetzt nur noch die langweiligen vertraglichen Sachen klären :unamused:

19 „Gefällt mir“

Was ist es denn für ne Ausbildung? :smiling_face:

Oh mein Paket welches zur Filiale gebracht wird ist doch jetzt schon abholbereit und nicht erst ab morgen.
Das hatte ich ja auch noch nie :smiley:

Der Tag ist also gerettet :smiley:

4 „Gefällt mir“