Ich habe gute Laune, weil IV

Lamb of God rasieren live richtig gut. Finde jetzt aber auch deren Scheiben gut… teilweise richtig dreckig und reudig aufgenommen (früheres Material), aber passt wunderbar.

2 „Gefällt mir“

Wobei Korn aber auch auf Scheibe gut drücken und nicht unbedingt weich produziert sind (so 2-3 Alben mal ausgeklammert).

1 „Gefällt mir“

Ich mag Korn ja am liebsten mit Fanta :frust:

1 „Gefällt mir“

Fanta 4 oder Stefan Titze?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Weil ich die nächsten Tage nichts weiter vorhabe, und insofern heute damit anfangen werde das Wochenende zu genießen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ich heute dazu kam, noch eine Halterung für Switch-Module von der entspannten Außenstelle abzuholen :jochen:

2 „Gefällt mir“

Langes Wochenende :beangasm: Morgen ne kleine Runde Wandern, danach auf einen Mittelaltermarkt um dort bissel essen und trinken :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Nachher geht’s nach Solingen. Da zocken wir dann das ganze Wochenende in der Kirche. Wird cool.

Und gestern erfahren, dass ein neues Tribute-Album zu Christof Stählin rausgebracht wird. De kannte zwar keine Sau, aber er hat einige coole Leute textlich ausgebildet (u. a. Bodo Wartke, Judith Holofernes und Sebastian Krämer). Gehörte zu meinen absoluten Lieblingskünstlern, auch wenn er nie wirklich fame war.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch mal wieder richtig Bock drauf :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wirst du da in einer Sänfte durch die Gegend getragen?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich?

1 „Gefällt mir“

Weils da keine elektrischen rollies gab :sweat_smile:

Aber mit Seilzug :beanpoggers:

Rollstuhl Fontana 1420-1


Rollstuhl Koenig Philipp 1595

3 „Gefällt mir“

…ich heute mit Begleitung wieder bei Mamas Grab war und dieses vom ganzen Unkraut befreien konnte, das sich einzig binnen letzten Monats angesammelt haben muss :beansweat:

Freue mich darüber, dass es jetzt wieder anschaulich ist \ :jochen: /

23 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Überfüllte Züge. :rofl::+1:

Ich habe gute Laune, weil ich heute endlich einen Freund wieder gesehen habe. Wir waren Pommes essen und ich habe noch ein Stück Kuchen für später eingepackt. Heute ist ein sehr fröhlicher Tag.

16 „Gefällt mir“

Gerade einer ukrainischen Solistin lauschen dürfen. Und meine Fresse… es ist ausgesprochen selten, dass Musik mein Emotionszentrum trifft. Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal bei einem Lied angefangen habe zu heulen (bzw. Ob das überhaupt je passiert ist). Heute war so ein Tag.

Achso, und dann noch etwas weniger rührseliges: Ich konnte heute nach meiner Op zum ersten Mal niesen, ohne dass es sich anfühlt als würde mir ein Pferd in die Seite treten.

16 „Gefällt mir“

Ich habe seit letzten Jahr eine neue Nachbarin, die wundervoll Cello und Klavier spielt. Mir geht es ähnlich wie dir, dass ich ihr unheimlich gerne zuhöre und je nach Lied emotional werde. Heute habe ich sie zum ersten Mal persönlich getroffen und es stellte sich heraus, dass sie aus der Ukraine ist.

Musste gerade schmunzel wie sehr sich unsere heutigen Treffen ähneln. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“