Alles gut.
Ich kenn’s seit meiner Kindheit nicht anders
neuer Artikel von mir.
#DB
Zu viel gefeiert
Mir würde noch einiges mehr einfallen?
Schreib hier ja eher selten öffentlich rein, aber da die letzten Wochen eher so meh waren, heute mal seit langer Zeit ein positives Kontrastprogramm:
- Professionellen Trainingsplan erstellen lassen, gut betreut gefühlt
- Tattoo-Beratung gehabt und direkt für nächste Woche spontan einen Termin bekommen
- mit meiner Mutter (sehr schwieriges Verhältnis) Zeit verbracht und gemerkt, dass man sich in ganz kleinen Schritten wieder annähern kann.
Solider Tag also.
Arrr, des Wahnsinns Fette Beute
Plündern war angesagt.
@derbrudervonmario hoffe ich habe nicht zu fest zugebissen.
@Philippe161
Steig in den Bus ein, halte mein Ticket vor das Lesegerät und es zeigt ein rotes Kreuz an. Ich bekomme Panik , krame nach Kleingeld, habe natürlich keines dabei.
Drehe mich zum Busfahrer um, der mich fragt ob ich ein 9 Uhr Ticket besitze.
Es ist 8:55 Uhr. Er sagt es sei dann nun bereits 9 Uhr . Ich bedanke mich ”das ist sehr lieb ,nächstes Mal denke ich dran.”
Eigentlich wollte ich mein Vergangenheits Grimheart dafür verfluchen, dass sie für 9:30 Uhr einen Termin im Fitnessstudio vereinbart hat, aber bis auf Müdigkeit und Übelkeit ist der Tag doch schon besser gestartet als erwartet hehe.
Bald gibt es diese 9:00 Uhr Problematik nicht mehr für dich!
Wird 9 Uhr abgeschafft?
Um den Witz zu zerstören: Mit dem bald erhältlichen Bundesticket ist die Uhrzeit egal, weil dieses ganztägig gültig ist.
Darüber bin ich sehr froh.
Oh ja , ich kann es kaum abwarten
Und jederzeit meine Stadt verlassen ,ohne extra Kosten Arzttermine wahrnehmen können, öfter Freunde besuchen und jederzeit neue Wanderwege ausprobieren können…
So viele Optionen für so wenig Geld …
Jap, heißt dann acht-viertel-8.
Ist Acht-viertel-8 nicht 10?
nein
3/4 8 ist ja 7:45 uhr.
jetzt kannst du selber hochrechnen
ftfy
So funktioniert das aber nicht. Dreiviertel Acht ist die verkürzte Form von dreiviertel der 8. Stunden. Acht Viertel der achten Stunde ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ja, das stimmt natürlich. Aber ich hatte die Idee für den doofen Gag auf 3-4-x-Zeitangaben die natürlich
sind und irgendwie hatte ich den Satz dann schon geschrieben und naja
Ich würde es liken, aber das konsistente Zeitangabensystem als Quatsch zu bezeichnen und damit das inkonsistente zu präferieren, kann ich nicht durchgehen lassen…
Grüße an Vergangenheits-Nicht-so-Schlimmheart.