Ich habe gute Laune, weil IV

Fang langsam an, und lass dir Zeit. Es wird etwas dauern, bis die ersten Erfolge zu spüren spüren sind. Aber es lohnt sich.:beanpoggers:/

6 „Gefällt mir“

Ist vor allem leichter dran zu bleiben, wenn du bald merkst, dass dein Rücken nicht mehr so häufig und stark schmerzt.
Das motiviert immer wieder ins Fitnessstudio zu gehen - Die Schmerzbewältigung.
Und, dass es Geld kostet, und ich mir nicht verzeihen kann es nicht zu nutzen, während ich dafür bezahle - gewiss mit einer der besten Motivationen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Danke. Irgendwann will man sich nicht mehr permanent scheiße fühlen. Klar, werde ich wieder dunkle Phasen haben, aber ich weiß dass ich die wieder überwinden werde.

7 „Gefällt mir“

Es ist auch unglaublich gut wie du damit umgehst. Du beißt dich da echt durch und bleibst am Ball. Hoffentlich ist das Scheiße fühlen bald nur noch eine alte Erinnerung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nach all der Scheiße gestern, aber dank des tollen BSC ist mir folgendes in die YT-Timeline gespielt worden:

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

… weil ich ab heute ne Woche Urlaub habe und obwohl ich erst spät in den tag gekommen bin trotzdem noch einiges geschafft habe das in den letzten Wochen liegen geblieben war …

Morgen gehe ich endlich mein pfandflaschenproblem an und Donnerstag dann noch ‚liedfett‘ in Leipzig :beanbeer:

Das könnte diesmal echt ein guter Urlaub werden… Nach all den vergangenen Flops

8 „Gefällt mir“

Heute alte Klamotten zum Kleidertausch gebracht und auch ein paar Sachen mit genommen, hab jetzt eine neue Jogging Hose und Jeans :beancomfy:

Werd morgen noch mal hinlaufen, vieleicht finde ich ja noch ein neuen Pulli, war heute nicht schönes dabei.

9 „Gefällt mir“

Ich habe eben 2 Tickets für das Musical König der Löwen gekauft. :lion:

Die Karten verschenke ich zu Weihnachten an meine Geschwister. Ich hoffe, dass die beiden es sich nicht erzählen und erst im Musical aufeinander treffen. :smile:

Schauen wir Mal. :relieved:

4 „Gefällt mir“

… God Of War Ragnarök so unfassbar geil ist. :beangasm:
Wenn sies nicht noch hart verkacken löst es Horizon als Game Of The Year definitv ab.
Macht mir dieses Spiel spass ! :heart:

8 „Gefällt mir“

…ich gestern dieses Video gesehen hab:

2 „Gefällt mir“

… ich glaube heute etwas Gutes getan zu haben. Hoffentlich konnte ich jemanden damit langfristig helfen und mich damit etwas davor bewahren zu tief emotional und psychisch in einem Missstand involviert zu sein.
Ich denke, ich hab getan was möglich und realistisch war.
Liege zwar dafür nun den restlichen Tag flach und kann kaum noch wem zuhören oder mir anderweitig sozialen Stress geben, aber dafür fühle ich mich nun weniger hilf- und machtlos.
Ich hoffe es geht für alle Beteiligten gut aus und bald fühlen sich alle wieder einigermaßen wohl und sicher im Haus.
Und, dass ich mich nun mit meiner Handlung final von all dem sozialen Stress der letzten Tage erholen kann.

12 „Gefällt mir“

…wir heute nen neuen Tattoovierer gefunden haben :slight_smile:
Der andere hat sich einfach nicht mehr gemeldet und war auch nicht zu erreichen. Nach son paar Monaten haben wir uns jetzt wen neues gesucht.
Der freut sich auch auf meine Idee und Anfang nächsten Jahres gehts dann los :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/piercings-tattoos-und-andere-bodymods/

Wie sieht die Idee denn aus und wo soll’s hin? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und was hat das mit meinem tattoo zutun? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gar nichts, ich wollte nur den Thread an sich verlinken. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es wird der komplette linke Arm. Beinhaltet Yggdrasil, Munin, Kunin, eine Wikingerschlacht, Geri und Freki.

Mal schauen, was der gute Mann mir da zeichnet.

6 „Gefällt mir“

Oha, da haste viel vor. Und welcher Stil? Farbe/schwarz weiß?

1 „Gefällt mir“

Stil überlasse ich ihm erstmal. Der zeichnet mir bis nächste Woche ein paar Sachen.
Wird dann schwarz/weiß

7 „Gefällt mir“

Au das ist viel! Aber klingt gut.

In Berlin haben meine Frau und ich ein Studio des Vertrauens gefunden. Wie immer nicht ganz billig aber super nette Leute.
Da ihr Tätowierer aber ein eigenes Studio gegründet hat, ist sie jetzt bei: Erntezeit. Auch sehr gut.

Komplettes Sleeve ist nicht ganz billig. Bei mir ist es Black-Work. Hält am Längsten und gerade mit dem Kontrast auch gut sichtbar… Mit ein bissl Rot.

Viel Erfolg! Und wir wollen dann Bilder sehen. ^^

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber ich bekomme nächsten Monat steuerfreien Inflationsausgleich :grin:

Danke! Ja, die werden kommen^^

2 „Gefällt mir“