Die laufen zum Glück alle
Wir haben heute unser Weihnachtsgeschenk für meine Familie eingelöst und haben einen kleinen Weihnachtsmarkt (ja, ja ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei) veranstaltet. Es gab gebratene Champignons, Kartoffelwaffeln (also eigentlich Reibeplätzchen, die wir aus praktischen Gründen aber im Waffeleisen gemacht haben), Würstchen, Crepes, Bratäpfel, Schokofruchtspieße und gebrannte Mandeln, Cashewkerne und Sonnenblumenkerne. War wirklich ein sehr entspannter Abend.
Vielen Dank an @Stuessy für die Idee, war wirklich schön, das selbst umzusetzen.
Klingt sehr gut, wie genau macht ihr die?
Ich mach die immer so nach Gefühl, kann dir da keine genauen Mengen nennen.
Das wollt ich auch grad fragen
Aber die Idee an sich ist schon sehr gut!
Heute ist das orthodoxe Weihnachtsfest.
Das übliche Erdbeere/Banane/el Diablo" XXL 3.000
Ach, ihr immer …
Es gab (vom Buffet) Grünkohl mit Knacker, Kasselerbraten, Champignons, Rotkohl, Kroketten, Klöße, Hähnchengeschnetzeltes, Hähnchenbrust, Currywurst, Pommes, Wedges, Rosmarinkartoffeln, Schnitzel, Hirschsteak, Rosenkohl, Erbsen + Möhren, Rinderzunge, Soljanka, klare Brühe mit Eierstich, Butterfisch, Zander, Jägertopf, Salatbuffet, versch. Antipasti, Rindercarpaccio, gebackene Auberginen, versch. Desserts, Obstplatte
Für 21,90€ echt nicht verkehrt. Und Kinder bis 11 Jahre bezahlen nur entsprechend ihres Alters. Nora und Elisa haben definitiv ihre 3€ bzw. 5€ lohnenswert in Kroketten, Obst und Nachtisch angelegt.
Gutes Essen regelt einfach, immer wieder
Meine Kinder lieben es zum All-You-Can-Eat-Chinesen zu gehen, weil sie da so viele Tomaten und Gurken vom Salatbuffet essen können bis sie platzen.
Wir waren da als ich klein war auch alle paar Wochen, ich hab da immer das geile frittierte Zeug reingeschaufelt, Gurken und Tomaten gibt es doch auch zu Hause, da müssen deine Kids noch viel lernen
Oder in der Schule. Selbst für die nicht ümi und oder oggs kinder
Die Abkürzung?
Ümi über mittag
Oggs offene ganztagsgrundschule
Noch nie gehört
Musste auch googeln
Ich schon. Berufsbedingt. Steht immer in den Schulplanern.
Was arbeitest du?
Wir machen nachher Burger und morgen Hotdogs