Ich habe gute Laune, weil IV

ProBIERts auf jeden Fall aus.

Ach ist das nicht Jägermeister mit Cola oder so? :kappa:

1 „Gefällt mir“

10 Jahre, …

BÄÄÄM

Weißt du wie krass das ist?
:beanthinking:
Ich mein vor 10 Jahren, hatte ich noch Myspace.

Das kannst du auch, diese Leistung ist so „nudelig“ stark.

76kuu9
Mir doch egal :beanhug:

Fun fact: Bei mir läuft gerade …

Aus welchen Bundesland kommst du eigentlich?

und der hat jetzt einen Braugasthof ? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich haben gemeinsam einen Gaming PC zusammengebaut. Es hat länger gedauert, als wir geplant hatten ca. fünf Stunden. :rofl: Später ist uns aufgefallen, dass das BIOS nicht auf dem neuesten Stand war und die neue CPU deshalb nicht erkannt wurde. Also haben wir die alte CPU wieder eingesetzt und das BIOS geflasht. Ein paar Mal haben wir auch etwas falsch verkabelt. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn wir die Anleitungen gelesen hätten. :confounded::zipper_mouth_face: Der PC funktioniert jetzt, bis auf ein paar RGB-Lüfter. (schnick schnack den man eh nicht braucht)

Es war aber toll und spaßig, etwas gemeinsam zu machen. Ein bisschen anstrengend, aber letztendlich glücklich, dass der PC funktioniert

6 „Gefällt mir“

Was steckt drin?

1 „Gefällt mir“

Mid Budget Build mit einer Mid 3000er Karte von Nvidia und Ryzen aus der letzten Generation. Passt ganz gut, weil sie nicht auf 4k spielt. Ram ist 32 GB und ein paar fancy ssds

2 „Gefällt mir“

Solange die Lüfter denn laufen und nur der RGB Kram nicht geht, machts echt nix

2 „Gefällt mir“

Die laufen zum Glück alle :+1::fist:

3 „Gefällt mir“

Wir haben heute unser Weihnachtsgeschenk für meine Familie eingelöst und haben einen kleinen Weihnachtsmarkt (ja, ja ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei) veranstaltet. Es gab gebratene Champignons, Kartoffelwaffeln (also eigentlich Reibeplätzchen, die wir aus praktischen Gründen aber im Waffeleisen gemacht haben), Würstchen, Crepes, Bratäpfel, Schokofruchtspieße und gebrannte Mandeln, Cashewkerne und Sonnenblumenkerne. War wirklich ein sehr entspannter Abend.
Vielen Dank an @Stuessy für die Idee, war wirklich schön, das selbst umzusetzen.

19 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut, wie genau macht ihr die? :waffle:

Ich mach die immer so nach Gefühl, kann dir da keine genauen Mengen nennen.

1 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch grad fragen :beannote:

Aber die Idee an sich ist schon sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Heute ist das orthodoxe Weihnachtsfest. :point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Das übliche Erdbeere/Banane/el Diablo" XXL 3.000

Ach, ihr immer … :beanmad:
76m3zb

1 „Gefällt mir“

Es gab (vom Buffet) Grünkohl mit Knacker, Kasselerbraten, Champignons, Rotkohl, Kroketten, Klöße, Hähnchengeschnetzeltes, Hähnchenbrust, Currywurst, Pommes, Wedges, Rosmarinkartoffeln, Schnitzel, Hirschsteak, Rosenkohl, Erbsen + Möhren, Rinderzunge, Soljanka, klare Brühe mit Eierstich, Butterfisch, Zander, Jägertopf, Salatbuffet, versch. Antipasti, Rindercarpaccio, gebackene Auberginen, versch. Desserts, Obstplatte

:fresskoma:

Für 21,90€ echt nicht verkehrt. Und Kinder bis 11 Jahre bezahlen nur entsprechend ihres Alters. Nora und Elisa haben definitiv ihre 3€ bzw. 5€ lohnenswert in Kroketten, Obst und Nachtisch angelegt.

9 „Gefällt mir“

Gutes Essen regelt einfach, immer wieder :beancute:

3 „Gefällt mir“

Meine Kinder lieben es zum All-You-Can-Eat-Chinesen zu gehen, weil sie da so viele Tomaten und Gurken vom Salatbuffet essen können bis sie platzen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wir waren da als ich klein war auch alle paar Wochen, ich hab da immer das geile frittierte Zeug reingeschaufelt, Gurken und Tomaten gibt es doch auch zu Hause, da müssen deine Kids noch viel lernen :smiley:

Oder in der Schule. Selbst für die nicht ümi und oder oggs kinder

1 „Gefällt mir“