Ich habe gute Laune, weil IV

Du hättest heute bestimmt schon fen Nobelpreis :beanfeels:

Ich verschenke jetzt einfach immer Bücher. Hauptsache sie lesen mehr.

3 „Gefällt mir“

Und 5 Grammys. Ne Gitarre wollte man mir auch nie schenken. „Du hast doch die Blockflöte“ ja… Flöte ist ja soooo cool und herausfordernd, :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Globus und aus mir ist dann auch nur ein Geograph geworden.

Das tut mir für deine Eltern leid :beanfeels:
Bald wirst du komplett von Google Maps ersetzt :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich aber richtig krass in Stadt-Land-Fluss

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ein Keyboard und mein Name ist trotzdem nicht Stefan Wunder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nenn mir 5 Flüsse :beannotsure:

Rhein, Inn, Mein, Po, Oder

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber eine verdammt niedrige Hürde. Das Geographie-Studium ist bekanntlich nichts anderes als Stadt-Land-Fluss-Training.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Exakt so ging es mir auch :beanfeels:
Und dieses Weihnachten hat meine Mama dann wieder behauptet, wir wären ja alle so unmusikalisch. Das hab ich als Kind auch irgendwann geglaubt und erzählt.
:beansad: ich glaub heut nicht, dass das stimmte.

1 „Gefällt mir“


:beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ich meinen Nachbarn gerne eine Freude mache:

Vielleicht ist Nachbarschaftshilfe ja ansteckend. :sneezing_face:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es definitiv gestimmt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich seit Ewigkeiten mal wieder zwei reife Kiwis gegessen habe. :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Vergiss aber, das Tweed Sakko nicht. :wink:

mein Bruder (Fleischesser) ißt mittlerweile Wurstersatzprodukte. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab damit angefangen, mein Filmregal auszusortieren… also ich hau die Filme nicht weg, aber die Hüllen und alles aussortierte wird in Zukunft in einer großen CD-Tasche weiterleben, wenn auch unsichtbar, bleiben sie also alle insgesamt bei mir :beancute:
Muss da halt echt reduzieren.

Was für eine Zeitreise gerade :beanomg:
Und woah, definitiv auch eine emotionale Reise… von Tränen zu vielem Schmunzeln und Freude… und definitiv eine Menge Erinnerungen von verschiedenen Lebensmomenten, tiefer Dunkelheit, verdammt viel Licht… und auch Menschen, die mir nah waren… morgen geht’s weiter und es bleiben definitiv einige mit Hüllen im Regal vertreten… es gibt halt eben diese ganz besonderen Filme mit denen ich persönlich viel verbinde…

Hach ja… Filme, Musik, Leben, Menschen, innere Wärme :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gut Laune, weil ich mein gutes, kleines Victorinox-Küchenmesser zerbrochen habe :beansweat: und dabei erstaunlicherweise komplett unverletzt geblieben bin! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“