Ich habe gute Laune, weil IV

Zum Einschlafen funktioniert für mich leider gar nicht, da brauche ich meine Ruhe. Und dann weiß ich ja auch nie, wo ich eingeschlafen bin und was ich wieder wiederholen muss. :sweat_smile:
Kochen würde gehen, da mache ich zur Zeit meist einfach das Radio an. :thinking:
Sport ist halt bei mir Ringfit (wenn ich es mal mache :simonhahaa: ) und da ist dann auch wieder schon ein akustischer Input gegeben.
Bahn würde natürlich gehen, kommt bei mir halt nicht soo oft vor und dann spiele ich häufig Switch oder höre eher mal nen Podcast (was ich aus den gleichen Gründen sonst auch nie mache), da diese meist innerhalb einer Stunde in sich geschlossen sind. Wenn ich halt das nächste Mal in drei Monaten Zug fahre, dann weiß ich auch nicht mehr, wo ich im Hörbuch stehen geblieben bin. :smile:

Aber kochen wäre auf jeden Fall ein guter Plan. :+1:

Ich kann mich dazu immer so schlecht aufraffen, auch wenn ich hier gute Möglichkeiten für Spaziergänge hätte. Aber ich renne halt schon zwei bis dreimal am Tag von Zuhause zur Uni und zurück. :sweat_smile: Da könnte ich mir natürlich auch ein Hörbuch aufs Ohr geben, aber bei um die 15 Minuten Weg ist das dann auch immer in sehr kurzen Schnipseln.
Spaziere dann doch lieber mit anderen Personen zusammen und quatsche dabei. :grin:

Da würde ich mich noch am ehesten sehen und hab darüber auch schon nachgedacht. Stricke halt aktuell nichts und es ist dann doch immer verlockend, ein YouTube Video nebenbei anzuschmeißen. Ich glaub da bin ich auch generell etwas YouTube-verdorben, was das angeht. :sweat_smile:

Ich schlaf meist erst nach dem Sleeptimer ein. Es kam schon vor, dass ich plötzlich viel zu müde wurde, dann hab ich das Hörbuch aber pausiert. Ich hab noch nie was verpasst dadurch.

1 „Gefällt mir“

So etwas schafft es immer mich wieder wacher zu machen. Lese zur Zeit zum Einschlafen, merke, dass ich langsam wegnicke, lege das Buch weg und mach das Licht aus und kann dadurch einfach nicht mehr direkt einschlafen :sweat_smile:

Gut, ich ratze abends doch immer ziemlich schnell weg. Ich glaube da würde mich das Hörbuch einfach nur länger wachhalten. :sweat_smile:

Hörbücher sind Klasse beim Sport. Gerade beim Joggen echt angenehm

2 „Gefällt mir“

Richtig miese Nacht. Trotzdem echt gute Laune. Der Morgen plätschert angenehm dahin, die Sonne scheint. Sogar mein Rücken gibt momentan Ruhe. Und komme ohne wirkliche Motivation trotzdem gut voran.

5 „Gefällt mir“

Es ist jetzt entschieden. Am Wochenende mit Familie essen gehen findet statt. Freue mich so drauf.

Und gleich nach dem Mittagessen kann ich endlich eine Runde laufen gehen.

7 „Gefällt mir“

Das Thema BAföG ist nun offiziell beendet :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende nochmal arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub :breitlars1::breitlars2:

15 „Gefällt mir“

…mein Vater den Diaprojektor reparieren konnte. Unter anderem war der Keilriemen gerissen und er hat tatsächlich noch welche dafür da.

9 „Gefällt mir“

Ich habe unsere Sitzecke hergerichtet. Auch wenn’s dieses Jahr wegen Bau nichts mit Urlaub wird wahrscheinlich, kriegt man so ein Stück Urlaub Zuhause

18 „Gefällt mir“

Der Wildblumengarten gefällt mir. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Meisterfeier vor Kölner Fans :beanevil:

Zwei Stunden mit den Hunden draußen gewesen. Keinen Menschen gesehen, gehört oder gerochen. Jetzt ist mein Akku wieder voll.

9 „Gefällt mir“

Mein Switch Akku ist hingegen auf dem Rückflug eben leer gegangen :disappointed:

Jurassic World geguckt, dabei meinen Dinodrachen fertig gemacht und eben Einkäufe bestellte. Bei der Hitze hasse ich es noch mehr, nochmal raus zu müssen um einkaufen zu gehen. Zum Glück gibt’s in der Stadt Lieferdienste für sowas. Jetzt entspanne Kinderjoy essen und gleich noch etwas zocken :grin:

Morgen geht’s dann auf den Flohmarkt, dass wird auch super :cat_wow:

Update: hab mich gerade an den Domino Day erinnert und gucke jetzt den von 2008. Ein guter Tag ^^

11 „Gefällt mir“

Geil. Gerade gesehen, dass auf dem Youtube-Kanal der toten Hosen das Rock am Ring Konzert von 2008 läuft. Damals waren meine Frau und ich mitten in der Menge und frisch zusammen. Passend, dass wir heute Hochzeitstag haben. Jetzt sitzen wir mit Chips und Cola auf dem Sofa und schwelgen in Erinnerungen. Schön. :beancomfy:

19 „Gefällt mir“

Essen ist vorbei. War schön und anstrengend.
Komme gerade runter. Fühle mich wie in Watte gepackt. So angenehm.
Das Bähnel hier fährt tutent runter. Nebenan wird Fernseher geschaut. Ein Vogel singt.
Auch wenn ich es in den Moment nicht genießen konnte. Bin heute Mittag einfach am Bach gesessen. Was mir gefallen hat.
Ich falle mehr und mehr in meinen geliebten Dialekt.
Und niemand will etwas von mir.
Gerade ist die Welt einfach in Ordnung, wie sie ist.

5 „Gefällt mir“

hatte nen schönen Abend/Nacht, fahre jetzt mit der ersten UBahn heim.

1 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich

1 „Gefällt mir“