Ich habe gute Laune, weil IV

Meine Schwester hat mir selbstgemachten Rhabarbersirup mitgebracht :beanpoggers:


In Kombination mit Erdbeeren und Mineralwasser schmeckt der sooo gut, ich fühl mich richtig sommerlich jetzt :sun_with_face:

11 „Gefällt mir“

Rhabarber ist imo eh total unterschätzt.

Letztens meinte mein Chef, er möge keinen Rhabarberkuchen. wtf

Edit: unsensibel war es auch noch, weil den ein Kollege für die Allgemeinheit gebacken und mitgebracht hat

3 „Gefällt mir“

Schmeckt ja auch nicht!

5 „Gefällt mir“

ach hör doch auf.
Das schmeckt ganz toll.
Rhabarber Streusel.
Geht kaum besser, für den Sommer.

2 „Gefällt mir“

Als Kind furchtbar, heute liebe ich ihn. Aber auch nur im Sommer.

2 „Gefällt mir“

Der Rewe im Nachbarort bietet nun einen abholdienst an :beangasm:

1 „Gefällt mir“

…ich die letzten Tage Besuch von einer guten Freundin hatte und wir viel gelacht haben zusammen. Das tat mal wieder echt gut. Dazu dann auch noch 2 Tage im Schatten am Strand um die Ecke chillen

11 „Gefällt mir“

Mochte ich bis dieses Jahr auch nicht

Ja richtig geil :beanpoggers:
„Mein Strand“ um die Ecke was einem Strand nicht wirklich entspricht ist da deuuuutlich bescheidener…und kein Strand :simonhahaa:

image

2 „Gefällt mir“

Muss eine kleine Strecke mitm Auto fahren, also ist um die Ecke leicht optimistisch, aber wirklich nicht weit.

1 „Gefällt mir“

ich werd einfach nicht warm mit dem neuen Sänger… :sweat_smile:

Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt und bin die letzten drei Monate durch Japan gereist.
Konnte es jahrelang wegen Ängsten usw nicht machen und bin richtig stolz auf mich selber, wie gut ich das alles alleine geschafft habe.
Bin gerade auf dem Weg mit den Shinkansen von Hiroshima nach Tokyo, noch einmal quer durch Japan, und bin einfach happy. Auch wenn ich ein bisschen die Tränen im Auge habe, das ich Dienstag wieder zurück muss.

34 „Gefällt mir“

Kommt vielleicht noch :smiley:

Unser Kind hat uns heute bis fast 11 Uhr schlafen lassen. Sonst ist immer spätestens um 7 Halligalli. So fühlt sich Glück an. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Tja, wärste mal katholisch geworden :kappa:

Gibt halt leider keine steuerliche Erleichterungen für Haushaltshilfen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Steuererklärung fertig :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Heute Probegottesdienst in der neuen Gemeinde gehabt. Danach gab’s beim Gemeindecafé Cappuccino mit Hafermilch. Sogar mit der guten. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Das war gerade so sinnlos, dieses Kopf an Kopf rennen bis zur letzen Sekunde. Dennoch ein nettes Gefühl gewonnen zu haben. :smiley: Immerhin etwas erheiterndes an diesen recht kränklichen Sonntag.

Hmm… :beannotsure:

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. :beanpat: