Ich habe gute Laune, weil IV

Naja, ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt, Krankenpflege zu betreiben. :sweat_smile: Bisher bin ich noch gesund und hoffe, es bleibt dabei. :beansweat:

Danke. ^^

6 „Gefällt mir“

Eines meiner Fotos hat es erneut ins „Astronomie“ Magazin geschafft. :beanpoggers:

19 „Gefällt mir“

Kaulquappen-Nebel :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Wird hoffentlich bald ein Frosch draus :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Oder ein @Kroetenelch :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

:beanaww:
abgespaced

4 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ein Teil verflucht mich zwar dafür.

Ich bin auf dem Feldberg. Ganze 12 km hochgelaufen. Hab zwischenzeitlich überlegt aufzugeben. Jetzt bin ich oben und stolz auf meine Leistung. Das alles spontan ohne Ausrüstung.

9 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine neuen Anhänger abgeholt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

15 „Gefällt mir“

Du bist ja wieder da! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Habe mich auch voll gefreut, als ich sie vorgestern im Musikthread entdeckt habe :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich die Wochen der vielen Feiertage wären vorbei und hab jetzt gerade gemerkt, dass Donnerstag Fronleichnam ist. Das heißt nur noch morgen und Freitag arbeiten und dann erstmal 2 Wochen Urlaub

giphy

9 „Gefällt mir“

Aber das war’s dann wirklich bis Oktober :beanfeels:

Wir haben beschlossen die Tage mal wieder schön chinesisch essen zu gehen! :slight_smile:

weint in niedersächsisch :cry:

1 „Gefällt mir“

flennt in Schleswig-Holsteinisch

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

12 „Gefällt mir“

reicht Taschentücher in nordrhein-westfälisch

3 „Gefällt mir“

Gnihihi…
Praktisch, so nah an der Arbeit zu wohnen und ne eigene Leitung zu haben. Während in den Büros gar nichts und in den Betrieben einiges nicht geht, weil wir mal wieder ohne Internet sind müssen die Leute jetzt putzen etc., während ich daheim hock und meine Arbeit in Ruhe machen kann.

„Bleiben wir lieber zu Hause“…

Heult Rotz und Wasser in evangelisch

(Wobei ich Fronleichnam tatsächlich frei habe, dafür sind katholische Feiertage doch ganz gut.)

1 „Gefällt mir“