Ich habe gute Laune, weil IV

Amen.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja auch das DCU unter den Religionen. Ihr habt nur den einen Helden. Die Katholiken haben zumindest noch ein paar mehr Sidekicks.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe uns eher als die Assassinen im Kampf gegen die Templer.

4 „Gefällt mir“

Vor dem Händeschütteln Talar von Niklas auf versteckte Klingen prüfen :beannote:

Meine Spezialität ist das Luftattentat von der Orgelempore.

1 „Gefällt mir“

nimmt Taschentuch in system-relevantisch
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bayern! o/

Ach stimmt
Das hab ich bei mir gar nicht bedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Karte haut aber nicht ganz hin, Hessen, Bremen und Hamburg haben genauso viele bzw. wenige Feiertage wie Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Und mit einigen super regionalen Ausnahmen in Bayern, betragen die Unterschiede auch nur maximal 2 Tage mit blauen Regionen bei 10 und roten Regionen bei 12. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwei Tage sind zwei Tage

1 „Gefällt mir“

Ja und ich freue mich schon morgen zu chillen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

Wuhuu! Wochenende!
Der Tag ist einfach grandios. Zwar mega stressig und jetzt auch nur auf nen Sprung daheim, aber bis auf die Hitze fühlt es sich super an. Auch schon einige unangenehme Situationen gehabt, die ich jedoch recht souverän lösen konnte. Und wenn doch nicht, wäre es mir gerade auch scheißegal.
Ich weiß zwar, dass ich morgen dafür wieder in den Seilen hängen werde, aber das ist es mir wert und ist auch locker… (Wenn ich jetzt noch einmal ein Wort doppelt tippe! :colinmcrage: ) …drin, da ja jetzt 4 Tage frei und morgen eh Feiertag. :beancute:

3 „Gefällt mir“

So, eben hatte ich noch meinen „Ah, endlich zu Hause - FUCK! xy vergessen, also doch nochmal los.“-Moment.
Jetzt aber endgültig daheim und Ruhe. Was soll ich sagen? Ich hocke mit einem zufriedenen Lächeln auf der Couch, während ich diese Zeilen schreibe und fühle mich großartig. Ich bin zwar erschöpft, freue mich aber trotzdem auf nen schönen Abend, an dem ich tatsächlich Lust habe, noch etwas zu machen, statt nur völlig kaputt und überreizt daheim rumzuliegen,

Happy :beancute:

2 „Gefällt mir“

… Salamibaguette mit Gewürzketchup und Gürkchen.

:beangasm:/ :hotdog::cucumber:

2 „Gefällt mir“

Mein Baobab-Steckling (Nr. 2) hat das erste kleine Würzelchen bekommen :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Mein Bäcker hat jetzt Schoko-Franzbrötchen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Gutes, frisches Brot vom Handwerksbäcker :beanmampf: mjom mjom

6 „Gefällt mir“

Wider Erwarten bin ich heute sogar recht fit. Da ich aber keine Lust habe, das Haus zu verlassen, habe ich heute schon meinen Haushalt erledigt, bissl vorgekocht etc.
Spontane Einladung zum Essen an meinen Nachbarn inklusive und seine gebackenen Kekse zum Nachtisch.
Damit bleibt das restliche Wochenende frei von Pflichten und Verantwortung.
Jetzt erstmal in Erwartung eines richtig gechillten Nachmittags.

4 „Gefällt mir“

Fahre Dienstag ins Phantasialand und hab mir schon mal einen Plan gemacht, was ich so sehen bzw. fahren will. Bin sehr sehr hyped :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“