Ich habe gute Laune, weil IV

Ja, die ist leider wirklich elendig klein. Und dazu noch falschrum eingebaut (man erkennt das Kopfteil rechts direkt am Wasserhahn :supa: )
Aber für ein entspannendes Bad reicht es noch.

Ich bade in blauem Powerade :muscle:

Das Wochenende genutzt um mit meinem Vater Wände für Runas Kinderzimmer in das ehemalige Wohn- und Esszimmer zu ziehen. Wir zicken uns schnell mal an, gerade beim Arbeiten, aber diesmal haben wir es ganz ohne geschafft. Und Runas Augen strahlen immer so süß, wenn man von ihrem Zimmer spricht. Sie würde am liebsten morgen schon einziehen, aber da ist noch einiges zu tun bis dahin.

14 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei mich von der ganzen Aufregung zu erholen. War doch ganz schön die Woche.
Zur Zeit entwickelt sich hier einiges zum positiven. Auch wenn ich gelegentlich noch über meine Gedanken stolpere.

7 „Gefällt mir“

:beanpoggers: du badest in blauen Budweiser?

Nein,

1 „Gefällt mir“

Danke für den nervigen Ohrwurm am Morgen :supa:

+1 STR
+1 Blau

Essen! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem an, brauche was zu essen.

Es war lange überfällig:
Habe gerade meine T-Shirt-Schubladen aussortiert und alles neu zusammengelegt.


9 „Gefällt mir“

Gerade in Tears of the Kingdom den Endboss besiegt. Schätze ich habe mein neues Lieblingsspiel gefunden. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Blickt da im unteren Bild jemand skeptisch auf die Ordnung in der Schublade?

1 „Gefällt mir“

Uff! KG war zwar etwas schmerzhaft, aber ich habe gute Tipps und Übungen bekommen - auch was mein Knie angeht. Zumindest scheint es da aktuell nur an den Sehnen zu liegen und nicht wieder an den Bändern. Also nichts, was ich nicht wieder hinbiegen kann.
In Sachen Nordic Walking bekam ich zwar nicht ganz meinen Willen, aber immerhin nen annehmbaren Kompromiss.
Nur das Gespräch gleich mit der Psychologin macht mir Magengrummeln - oder ich habe einfach nur Hunger :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich habe mittlerweile über 260 Stunden auf der Uhr. Und bin noch meilenweit davon entfernt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„So schön sortiert, da kann man bestimmt gemütlich drauf sitzen… :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

So. Vierte Reha-Woche ist gebongt und Nachsorge (IRENA) steht auch schon so gut wie. :beangasm:
Braver Astarth :beanpat:

EDIT: Raus ausm Kraftraum, rein in die Schwimmhalle. Habe dort um drei ne Anwendung, aber halb ist das Becken schon frei. :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Die Handwerker, die bei uns vor paar Wochen da waren als Subunternehmer haben unseren Vertragspartner gefragt, wann se wieder bei uns arbeiten dürfen. Das find ich iwie so knuffig, dass die Bock haben, bei uns zu arbeiten. Wahrscheinlich weil sie so gut gefüttert wurden :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

War beim Lesen auch mein erster Gedanke: „Liegt bestimmt am Essen!“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schlaf könnte noch etwas besser sein, aber wenigstens keine Albträume gehabt. Der Tag startete mit Frühstück und Massage und da ich Cardio auf abends schieben kann, habe ich den Vormittag frei und versuche jetzt mal nach Aschach zu laufen und mir das Schloss anzusehen. Wheee!

Soo, war in Aschach und habe jetzt sogar Haargummis :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ha, in Aschach wohnt ein guter ex Arbeitskollege von mir. Schöne Gegend dort, nur etwas hügelig :beanjoy: