Ich habe gute Laune, weil V

Bernd Jesus, das Brot.

so isst es

3 „Gefällt mir“

Misst :mist:

3 „Gefällt mir“

Lol, der verkäufer hat einen Thread wegen mir auf Reddit gemacht wegen dem Kauf :beanjoy:

https://www.reddit.com/r/willhaben/comments/1azrqto/habe_eine_auszeichnung_erhalten/

4 „Gefällt mir“

Was ist das?

Hier kannst du es sehen. Ein Dinkelbrot mit Buttermilch.

1 „Gefällt mir“

Ne Band meiner Jugend, die Farmer Boys wollen scheinbar tatsächlich wieder ein neues Album machen und auf Tour gehen :beanpoggers: bei der letzten Tour 2018 was deren mehr oder weniger Comeback war, war das Konzert echt leer und ich dachte das wird’s jetzt vollendst gewesen sein. Aber scheinbar haben die noch Bock :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die gibt’s noch? So richtig groß waren die aber auch nie. Ich meine, dass sie um die Jahrtausendwende ihren Peak hatten und dann auch relativ schnell wieder verschwanden.

Kenne die auch noch aus der Zeit. Liefen u. a. öfter als Hintergrundmusik in unseren selbstgedrehten Skateboardvideos.

Jo, die hatten in den 2000er ihr Peak mit dem Album „The World Is Ours“ danach kam noch ein Album und das konnte schon nicht mehr an das davor anknüpfen.
Danach wurde es 14 Jahre lang still um die Band. Aber haben sich auch nie Aufgelöst. 2018 kam dann ihr Comeback Album mit dem passenden Namen „born again“.

1 „Gefällt mir“

Gerade mal das Video zu ‚Here Comes The Pain‘ rausgesucht. Diese edgelordige Tarantino/Rodriguez-Reminiszenz ist schon speziell. Haha.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne Zusage bekommen :beanpoggers:

Edit: ganz vergessen zu erwähnen - mehr Gehalt, mehr Urlaub, 13. Gehalt, flexible Stunden uvm :grin:

34 „Gefällt mir“

Alles Gute! Wann geht’s los?

1 „Gefällt mir“

1.5.

1 „Gefällt mir“


Glückwunsch!

Ich kann dieses Gif so laut hören :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage ganz viele Ausflüge gemacht mit Spaziergängen in der Natur, Vögel fotografieren, Schaukeln, Essen, Tanzen und einem Enter Shikari Konzert :cat_wow: und ich hab mich getraut alle Fahrten zu machen und niemand ist gestorben :cat_wow:

23 „Gefällt mir“

wegen dem Typen, der Bier Pong als Erfahrung in seinen Lebenslauf geschrieben hat :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hats funktioniert? Dann schreib ich das auch in meinen Lebenslauf :beanpoggers:

Der ist aber auch dt. Meister im Bier Pong :beanwat:

@Stubbinator? :beanpoggers: