Ich habe gute Laune, weil V

Weil ich gleich bei einem Weißwein gemütlich „Mirror’s Edge Catalyst“ weiter spielen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es so Bock macht! :slight_smile:

Da haste den anderen Leuten aber wenig Platz gelassen, auch noch was reinzustellen! :beanwat:/

Das war schon so :beansweat:
Hab noch ein Buch daheim für den Schrank, mal sehen, ob meines dann beim nächsten Besuch schon weg ist :beanderp:


Ich hab grade meine erste E-Roller-Fahrt hinter mir,l. Nur kurz die Straße hoch und runter, um es mal kennen zu lernen. Ja, man kommt sich etwas affig vor, und auch etwas unsicher, weshalb ich noch kein Vollspeed gegeben habe. Zudem ruckelt es auf kaputter Straße doch sehr stark :sweat_smile:
Aber irgendwie hat es auch etwas Spaß gemacht. 17 Freiminuten hab ich jetzt noch. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Euer Gespräch hat mich jetzt dran erinnert, dass ich auch noch Bücher weggeben wollte. Hab sie mir jetzt schnell noch geschnappt und endlich mal mitgenommen, da ich eh gerade nach Rüthen musste.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @PantherRay :lisa:
Sind eben heil bei mir angekommen.

17 „Gefällt mir“

Super, ich wünsch dir viel Freude damit! :slight_smile:

Ich glaube, ich habe nochmal ein richtig gutes Shampoo gefunden.

Meine Haare sind so glatt und weich! Gestern schon habe ich die ganze Zeit an meinen Haaren rumspielen müssen, weil sie sich so toll angefühlt haben und heute sind sie immernoch so toll. Gar nicht so fettig, wie sonst. Und die Kopfhaut juckt auch (noch) nicht.

Hoffen wir, dass das so bleibt und dass die niemals die Rezeptur ändern!

9 „Gefällt mir“

Welches isses?

Das Teebaumöl-Shampoo von Swiss-o-Par

1 „Gefällt mir“

Das werd ich dann auch mal ausprobieren. Danke :lisa:

Viel Erfolg. Shampoos sind bei mir ein größeres Glücksspiel als klassisches Lotto

1 „Gefällt mir“

Jau bei mir auch. Hab noch keins gefunden, wo ich wirklich zufrieden mit war.

Eben Nachricht bekommen, das nein vorbestelltes Buch endlich versandt wird. Und weil das schon so lange auf sich hat warten lassen, können gleich zwei andere Vorbestellungen auch noch mit.

Da kann ich am WE richtig schön viel lesen :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Heute ein Faulitag eingelegt wird. :beanpoggers:
Waren die letzten Tage so viel unterwegs, dass wir uns das guten Gewissens gönnen dürfen. Zumal ist das Wetter jetzt nicht mehr nur saukalt, sondern auch grau. Ofen an, Schoki kochen und im Bett faulenzen und zeichnen. :beancomfy:

Und zusätzlich habe ich es nebenbei noch geschafft, einen Plot für eine weitere Kurzgeschichten-Serie niederzukritzeln. :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Ah, fängst du nen Job bei der Stadtverwaltung an?

1 „Gefällt mir“

Nee, steht doch da: in der Bettenverwaltung. Ich übe schon mal Probeliegen, damit ich in Zukunft den Kunden eine Beratung anbieten kann, die auf Liegeerfahrung mit Faulenzerei beruht. Man kann ja nicht in jedem Bett gleich gut faulenzen.
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

…weil ich vor drei Stunden nochmal Tante geworden bin :slightly_smiling_face:

23 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :beancute: Onkel oder Tante sein ist das beste was es gibt

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute super spontan einen Gig mit der Band fix gemacht für Anfang Juni :smiley:

Das wird der erste richtige Auftritt außerhalb Mannheims und gleichzeitig auch der erste der nicht durch irgendwelche engen Bekannten organisiert wurde :smiley:

10 „Gefällt mir“