Mein Stepper macht schon seit Wochen merkwürdige Geräusche.
Beim ersten Mal war es Schraube A, die nachgezogen werden musste. Ein paar Wochen lang ging es dann gut und plötzlich fing es wieder an. „Ha!“, dachte ich. „Schraube A wieder“. Also wieder nachgezogen, nachgefettet und wirklich geholfen hat es nicht. Es hat dann eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden hatte, dass es diesmal Schraube B war. Also die nachgezogen.
Und nun war es wieder soweit. Schraube B wurde die letzten Tage schon hundertfach nachgezogen, gelöst, gefettet und heute hatte ich mir auch wieder Schraube A vorgenommen. Aber auch das ohne Erfolg.
Und nun gibt es eine Schraube C, die mit der eigentlich Bewegung in dem Gerät nichts zu tun hat. Die verbindet das Gerät mit dem Standfuß! Keine Ahnung, wieso da überhaupt Kräfte walten (Ich bin Ing, ich weiß, dass da Kräfte wirken, ich will es nur ausschmücken!), aber nach dem festziehen schnurrt das Teil wieder wie ein Kätzchen.
So macht Sport wieder Spaß.
Ich habe schon ein klein wenig Schiss, welche Schraube das nächste mal Schuld ist. Bald habe ich alle durch und was Geräusche macht ist die Aufhängung für den Bildschirm oder so.
…ich mit Begleitung trotz der krassen Hitze und Wärme, heute Mama auf dem Friedhof besuchen konnte
Sie ist ja heute vor genau fünf Jahren verstorben
Habe auch größtenteils heute immer Musik gehört, von der ich weiß, dass meine Mutter diese auch immer gern gehört hat und tatsächlich kam mir in dem Sinn, Mario Kart Double Dash zu kaufen, welches die Tage ankommen wird.
Meine Mama hat dieses Mario Kart rauf und runter gespielt, konnte es auch ohne MemoryCard problemlos wenn sie wollte zweimal am Tag komplettieren
Ist halt damals leider mit der Wohnungsauflösung, welche außerhalb meiner Macht lag, mit verschwunden, wie so vieles
Aber der Tag war schön, selbst wenn ich danach ziemlich geschafft war
Dafür hab ich mir noch eine neue kurze Hose und Socken gegönnt