Ich habe gute Laune, weil V

Rolly wohnt auf Neuschwanstein, das weiß man doch.

Die Linie verbindet Dresden mit Tschechien. :beannotsure:

Aktuell kann meine Band einen Auftritt bei einer Abstimmung gewinnen.

Obwohl das nur per Facebook geht (wieso auch immer :man_shrugging:t3:) liegen wir gerade vorn :partying_face:

Noch sind 5 Tage Zeit aber wir hoffen sehr dass es so bleibt.

11 „Gefällt mir“

Link? :beanlurk:

Kommt per PN.
Posten darf ich den hier nicht oder @Forenmods ?

Gib mal den Link rüber, für dich entstaube ich meinen FB-Acc :smiley:

Und allgemein, Internetanbieter Wechsel ging problemlos \o/

6 „Gefällt mir“

der ältesten Rat hat bei Kerzenlicht in einer mittelalterlichen Kammer gesprochen und das Resultat wird nun verlesen:

geht klar

3 „Gefällt mir“

Oha ihr seid die Besten!

Alle die einen Facebook Account haben (oder sich schnell einen erstellen wollen :eyes:) sehr gerne für Black & White September abstimmen!

Danke!!!

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert der Voten Button nicht :frowning:

Edit: anderer Browser funktioniert

Ihr seid wirklich alle die Besten :heart_eyes:
Wenn wir den Auftritt bekommen zieh ich mal mindestens ne RBTV Kappe auf der Bühne auf :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Sooo,
heute war es endlich soweit.
War ne sehr schöne Erfahrung. Anders als erwartet, aber im großen und ganzen sehr interessant.

War tatsächlich einer der kleineren Boliden. Formel BMW 300kg/170ps mit sequinzeller Gangschaltung.

Erst gabs 45min Theorie. Dann durften wir anfahren und 3 Runden auf dem Flufplatz bis in den 4.Gang bei 4k u/min fahren. Runde 4 und 5 durften wir dann den 4.Gang ausfahren und dann war der Spaß auch schon vorbei. Aber vollkommen zurecht und genau richtig.

War schon ein sehr krasses Feeling.
Absolut puristisch, keine Federung, keine Helferlein, Platz und offenes Cockpit. :beangasm:

Zum Abschluss gabs noch ein Minipokal :beancute:

Gibt noch ein kleines Video welches meine Partnerin aufgenommen hat (bitte nicht vom gequatsche irritieren lassen):

14 „Gefällt mir“

Heute wieder Time Stories gespielt und hat mega Laune gemacht. Diesmal ein Zombieszenario bewältigt.

Das Prinzip dieses Spiels hätte ich gerne als kleine Videospiele. Es gibt eine große Aufgabe, keine Nebenquests. Nonlinearität. Man kann in verschiedene Locations und dort mit Objekten und Personen zu interagieren (auch kämpfen). Und alles ist verwoben. Wenn man an Ort A geht ist dort Check Q für den man an Ort B etwas finden muss, an dem man Check R und S hat wofür man an die Orte C und D Objekte oder Informationen finden muss.

4 „Gefällt mir“

Aufm Flugplatz, geil. Aber ohne Klimakleber auf der Fahrbahn, kommt da richtiges Feeling auf? :gunnar:

Auf Ziele drauf halten, Schlidkrötenpanzer werfen und Hütchen ausweichen lernt man dann im Kurs für Fortgeschrittene… :beansmirk:

Endlich mal ein selbstgemaltes Avatarbild. :fuerdaswasesseinwill:

21 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Foto :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute sechs Stunden lang die Terrasse gekärchert. :shower:\ :smile:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“