Ich habe gute Laune, weil V

Mein Stepper macht schon seit Wochen merkwürdige Geräusche.

Beim ersten Mal war es Schraube A, die nachgezogen werden musste. Ein paar Wochen lang ging es dann gut und plötzlich fing es wieder an. „Ha!“, dachte ich. „Schraube A wieder“. Also wieder nachgezogen, nachgefettet und wirklich geholfen hat es nicht. Es hat dann eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden hatte, dass es diesmal Schraube B war. Also die nachgezogen.

Und nun war es wieder soweit. Schraube B wurde die letzten Tage schon hundertfach nachgezogen, gelöst, gefettet und heute hatte ich mir auch wieder Schraube A vorgenommen. Aber auch das ohne Erfolg.

Und nun gibt es eine Schraube C, die mit der eigentlich Bewegung in dem Gerät nichts zu tun hat. Die verbindet das Gerät mit dem Standfuß! Keine Ahnung, wieso da überhaupt Kräfte walten (Ich bin Ing, ich weiß, dass da Kräfte wirken, ich will es nur ausschmücken!), aber nach dem festziehen schnurrt das Teil wieder wie ein Kätzchen.
So macht Sport wieder Spaß.

1 „Gefällt mir“

Eine Reparatur kann nur dann erfolgreich sein, wenn du eine Schraube über hast… :stuck_out_tongue:

Ich habe schon ein klein wenig Schiss, welche Schraube das nächste mal Schuld ist. Bald habe ich alle durch und was Geräusche macht ist die Aufhängung für den Bildschirm oder so.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Bier und weiter „Watch Dogs“ zocken! :slight_smile:

Hier tobt gerade ein ordentliches Gewitter.

Solange niemand zu Schaden kommt immer faszinierend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Erstes Buch zur Hälfte durch. So kann ein Arbeitstag immer sein :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab heute erst mitbekommen das die Tage ein neues „Smashing Pumpkins“ Album erscheint! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So, neue Matratze ist ausgelüftet, neue Bettdecke und neue Kopfkissen sind mit neuen Bezügen bezogen… Heute Nacht dann die das erste mal drin schlafen :beancomfy:

21 „Gefällt mir“

Wir haben hier ein sehr gutes Gefühl, das Voting geht noch bis morgen, wir haben knapp 40 Stimmen Vorsprung :slight_smile:

Wenn das wirklich klappt spielen wir einfach auf der Bühne als „Co-Headliner“ vor Antje Schomaker :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Und als Intro gibt es Wombo? Senf ist keine Hauptspeise? Oder ein Hit von Colin?

2 „Gefällt mir“

G-A-M-E TEEEWEOOO…

Oder sowas

3 „Gefällt mir“

Ohhh dann kannst du mit Ihr ja connecten da sie ja mal bei RBTV zu Gast war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt von Donnerstag bis heute nicht zuhause und als ich gegen halb zwei wiederkam, hat mich dieser traurige Anblick erwartet:

„Das wars dann wohl mit meinem basilikum“ dachte ich mir, hab aber einfach mal gut wasser reingekippt, kann ja nicht schaden…

Und jetzt, neun Stunden später:

Er ist wiederauferstanden! :beanaww:

18 „Gefällt mir“

Hui, echt? :o

Basilikum ist einfach so krass was das angeht

1 „Gefällt mir“

Jap, in der guten alten Bohn Jour Zeit

Eine Lotte, die inzwischen erfolgreich ist und sogar ein Duett mit Max Giesinger hatte, war ja auch mal bei RBTV zu Gast.

5 „Gefällt mir“

Beim Kneipenquiz hat sie auch mal Alle meine Entchen gesungen

…ich mit Begleitung trotz der krassen Hitze und Wärme, heute Mama auf dem Friedhof besuchen konnte :jochen:

Sie ist ja heute vor genau fünf Jahren verstorben :beansad:

Habe auch größtenteils heute immer Musik gehört, von der ich weiß, dass meine Mutter diese auch immer gern gehört hat und tatsächlich kam mir in dem Sinn, Mario Kart Double Dash zu kaufen, welches die Tage ankommen wird.

Meine Mama hat dieses Mario Kart rauf und runter gespielt, konnte es auch ohne MemoryCard problemlos wenn sie wollte zweimal am Tag komplettieren :beanderp:
Ist halt damals leider mit der Wohnungsauflösung, welche außerhalb meiner Macht lag, mit verschwunden, wie so vieles :beansad:

Aber der Tag war schön, selbst wenn ich danach ziemlich geschafft war :jochen:
Dafür hab ich mir noch eine neue kurze Hose und Socken gegönnt :jochen: :tada:

34 „Gefällt mir“

Es berührt mich jedes Mal, wenn du von deiner Mama sprichst. :face_holding_back_tears: :beanhug:

13 „Gefällt mir“