Ich habe gute Laune, weil V

Vorfreude auf Festivaaaaal :beanpoggers:

Und ultraspontan wurde auf Instagram verhandelt, dass Blackout Problems auch kommt. Zwar wohl nur acoustic während einer Umbaupause, aber die haben letztes Jahr soooooo abgerissen, dass ich mich mega freue \ :beanpoggers: /

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben die ein Notstromaggregat :beansweat:

Puh :beansweat:

… mein Vermieter jetzt doch eingesehen hat das mein Vormieter ziemlichen Mist mit der Wohnung angestellt haben. Morgen kommen dann erst einmal die Maler :wink: Gut, dass ich noch keine weiteren Möbel aufgebaut habe.

7 „Gefällt mir“

…ich morgen ein paar Tage an die Ostsee fahre. 1. iost es da nicht so drückend heiss und 2. geht chillen im strandkorb einfach bei jedem wetter

5 „Gefällt mir“

Letzter Tag heute gewesen, der stellvertretende Filialleiter hat sich bei uns bedankt und uns alles gute gewünscht, dass gleiche haben wir auch gemacht, natürlich auch innerhalb des Teams :grin: :beanpat:

Ab morgen geht es in Zehlendorf weiter, mit einem anderen Markt und neue Mitarbeiter/innen
Ein kleines bisschen nervös bin ich schon, allerdings auch ein Neuanfang

Meine Fahrtzeit beträgt nur noch 60 Minuten hin und Rückweg, vorher 3 Stunden

16 „Gefällt mir“

Ich konnte heute einen Arbeitskollegen fragen, aus unserer Abteilungshälfte in dem Außengebäude, wo ich bis vor einem Jahr noch war.
Er hat mir mit dem Laminiergerät und der Schneidemaschine, die wir haben, das neu ausgedruckte Foto meiner Mama eingeschweißt und so geschnitten, dass es wieder in den Rahmen passen sollte :jochen: :tada:

13 „Gefällt mir“

Uh da fahr ich mit meinem Vater auch hin zum Greenjuice morgen :slight_smile:
Haben super Bock :smiley:

Habe es vorhin tatsächlich im Hof wieder gefunden.
Gut, dass das Ding robust ist. Hat sich der Mehrpreis damals schon gelohnt.
Habe es jetzt abgebraust und es zieht mit um, da ich dafür noch Magnete übrig habe.

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Geburtstags-Countdown-Kalender bekommen. Voll geil. Zwei Mal im Jahr Adventskalender.

Heute war ein Duploriegel drin. :beancomfy: Hat sehr gut geschmeckt.

10 „Gefällt mir“

(Einerseits natürlich traurig, weil irgendwem entflogen) aber hey, schmucker Vogel!

(Wird Wien jetzt endlich wie Düsseldorf mit seinen Papageienvögeln?)

14 „Gefällt mir“

Bitte Tierheim/rettung anrufen

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schon echt nice muss man sagen.

Vor allem weil die gefühlt auf die Minute genau immer alle gleichzeitig Abends aufbrechen, um dann zur Kö zu fliegen. Ist ein ziemlich wildes Gefühl, wenn man mitten in der Stadt auf einmal von einem Schwarm grüner Papageien überholt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 hast du noch nen Vogel? :beanderp:

Meine sind viel zu schissig um abzuhauen :kappa:

Endlich ist das Gewitter da :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch immer sehr beeindruckend, als ich D’dorf gelebt habe
Auch ihr Gelärme in den Parks (vor im Hofgarten(?), da hinterhalb vom Kö-Bogen/Thyssengebäude. Vergessen, wie der Park und das Areal heißt).

Beneidenswert. Es sollte hier laut App schon letzte Nacht gewittern und vorhin auch und abends sollte es auch wieder schütten und nur 22 Grad.
Die Gewitter blieben alle aus. Ne tropische letzte Nacht, jetzt schon wieder 29° und dann erst weit nach Mitternacht unter 20. :ugly:

Hab bis heute Abend jetzt fast alles hinbekommen und der Rest ist easy. Was für unnötig Stress einem der Verstand doch macht.

Morgen ist Spieleabend und eventuell kommt Samstag oder wahrscheinlich eher nächste Woche endlich Time Stories. :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Ja, so geht es mir mal wieder seit Wochen richtig schlimm :crazyjanina:

Eben mein erstes Päckchen bekommen. Noch bringt mir der Inhalt nichts, aber trotzdem gibt es mir ein gutes Gefühl, bald wieder uneingeschränkt online zu sein.


Und mein DHL-Bote ist n Jugo. :beanaww:
Mir ist der Ausweis runtergefallen und als ich auf Kroatisch fluchte, sprach er mich sofort auf Kroatisch an und wirkte gleich viel netter und aufgeschlossener.
Finde ich super, bei einem der regelmäßigen Fahrer hier, nen Stein im Brett zu haben. Das erspart mir vielleicht den ein oder anderen Gang zum Paketshop :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Beim nächsten Paket ihm noch eine gekühlte Flasche Wasser anbieten und er wird dich lieben, denn die E-Postautos haben keine Klima und keinen Zigarettenanzünder um da was kühlendes anzuschließen.

Hab heute meiner Postbotin auch gesagt sie kann das Paket ruhig unten neben die Tür(innen) ablegen da ich eh runtergehe, da schien sie auch schon sehr froh drum zu sein^^

3 „Gefällt mir“