Ich habe gute Laune, weil V

So, auch der Amazon Bote war inzwischen da und ich habe den neuen Abfluss für die Spüle und - noch viel wichtiger - die neue, dezente, abschaltbare Klingel montiert.

2 „Gefällt mir“

Du darfst dir eine eigene Klingel montieren? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jup, ist das so außergewöhnlich?
Da die ja nicht an der Gegensprechanlage hängt oder so, interessiert die Hausverwaltung nicht wirklich, welches „Kästchen“ mit welchem Geräusch da an den Kabeln aus der Mauer hängt.

Zwei schöne Festivaltage sind vorbei, die beiden Freundinnen, die bei mir übernachtet haben sind gefüttert und auf den Weg nach Hause. Ich liebe die Gesellschaft, aber ich liebe es auch sehr, dann endlich wieder meine Wohnung für mich zu haben :beancomfy:
Haben gestern noch auf dem Festivalgelände Tickets für nächstes Jahr gekauft. Bin jetzt sehr beseelt und glücklich :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

So langsam kann ich wieder halbwegs kauen. Leider habe ich immer noch keinen richtigen Kontakt, aber wenn das Essen hoch genug ist, kann ich es irgendwie zerkleinern und schlucken. Es sind die kleinen Dinge im Leben.
Nur noch 500 Tage und ich habe vielleicht wieder ein halbwegs normales Leben.

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wann hört dieser Genderwahn endlich auf?! :beanwat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch direkt gemacht. War unser erstes mal Green Juice aber wir waren instant begeistert

1 „Gefällt mir“

Man merkt diesem Festival einfach komplett an, dass es ein absolutes Herzprojekt ist, oder? Ich liebe es einfach. Ich kann es nur allen, die aus der Gegend kommen ans Herz legen :green_heart:

Hattet ihr ein Highlight? Für mich ganz klar das Blackout Problems Intermezzo :beancomfy:

Für uns war Bilderbuch das Highlight. Die lieben wir eh schon immer und es ist jedes mal wieder so krass zu sehen wie viel Bock die haben und wie krass die im Vergleich zu anderen ne Bühnenpräsenz haben

Blumengarten war auch absurd gut.

Blackout Problems haben wir nicht wirklich gesehen leider da hatten wir kurz vorher gegessen, sind dann zu Heisskalt und dann war da schon so krass viel los :smile:

Jetzt wollen wir alle wissen: Hatten die denn nun einen Notstromgenerator dafür? :beanomg: :kappa:

du – kann mich ehrlich nicht mehr erinnern … hab da irgendwie ein Blackout Problem :kappa:

Durten da nur Bands mit B spielen?

waas natürlich nicht…

fand ja übrigens Blond auch noch sehr gut :beanpoggers:

Mir hat Brovinz auch gut gefallen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung und viel Kraft. :beanhug:

Bei Bilderbuch gabs wohl auch ein fettes Feuerwerk.
Mein Vater und ich standen in Reihe 1 also quasi in der Bühne und wir haben de facto nicht mitbekommen dass es das Feuerwerk gab :smiley:

Wir schauen danach dann so. auf Social Media die Posts an und haben und beide ungläubig angeschaut, das war sehr lustig :smiley:

Vielleicht sollte sich das Festival nächstes Mal in Bean Juice umbenennen. :beanpoggers: und als main act Kommen dann Bröck und Bim als Bie Bübschen.

1 „Gefällt mir“

es gab die letzten Jahre eigentlich immer an allen Tagen beim Headliner Feuerwerk. Wir waren dementsprechend bei Provinz samstags etwas irritiert – und… obwohl wir natürlich alle pro Nachhaltigkeit und anti unnötige Luftverpestung etc sind … irgendwie auch ein klein bisschen enttäuscht, dass das diesmal ausgeblieben ist :beanlurk:

Gut zu wissen, wir hatten dann nämlich bei Provinz auch auf ein Feuerwerk gewartet :smiley:

Nächstes Jahr dann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“