Der Sommer ist Scheiße Thread!

Abkühlung + geringe Luftfeuchtigkeit is the way to go.

Hohe Luftfeuchtigkeit ist selbst bei 20°C absolut scheiße. Die Kombination angemessene Temperatur + geringe Luftfeuchtigkeit ist sich darüber zu freuen. Hohe Luftfeuchtigkeit zu feiern ist wesentlich schlimmer als hohe Temperaturen.

2 „Gefällt mir“

Wir nennen diese wunderschöne Zeit Frühling :beangasm:

Gibt doch nur noch Herbst light und stark, sowieso Sommer light und stark. :beannotsure:

Bzgl. Luftfeuchtigkeit hat unser Freund @D_Laurent das wunderbar erklärt:

Zu schwül und zu warm hier. Da hilft selbst Speiseeis nicht mehr viel.

Mein Beleid?! :point_left: :beansweat: :point_right: Glückwunsch!?

4 „Gefällt mir“


Verdunstet der Regen etwa einfach da oben?! :beanwat:
Will doch nur endlich keine 27° mehr in der Bude und langsam mal schlafen :beanfeels:

EDIT: Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht… :simonhahaa:
Adieu geliebtes Fliegengitter… :wind_face:
Schreib mal ne Karte :beanfeels:7

EDIT: fast halb drei nachts. Mehr als etwas Wind gab es nicht. Habe draußen 22,3 und drinnen 24,6 Grad und ich habe trotz Schlaftabletten noch kein Auge zubekommen…

oh gott Hölle.
hab gestern mal kurz die Tür zum allgemeinen Flur aufgemacht und sofort ne Fliege in der Bude gehabt und die malträtiert mich hier ohne Ende
und die Fliegenklatsche hat sie auch versteckt
wären es nicht immer noch fucking 30 grad in der Wohnung würde ich vllt mal danach suchen
aber fehlendes Fliegengitter würde sogar mich mobilisieren, kann nicht mehr ohne.
…vllt kauf ich mir mal eins für die Tür zum Flur…sollen die anderen Bewohner des Hauses doch komisch gucken

30°C, 65+% Luftfeuchtigkeit. Das Schlechte aus beiden Welten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

22,3 Grad, 77%
Hat vorhin ein wenig geregnet.

Heut ist es wesentlich ekliger als gestern obwohl wir 5-6 Grad weniger haben. Scheiß Luftfeuchtigkeit.
Und von hab die Katzen rausgelassen, bin aber erst in drei Stunden zu Hause, ich hoffe Asthma Kater springt nicht rum wie ein Irrer.

wieso bestehen die Kolleg*innen im Sommer nur darauf, die Klimaanlage im Großraumbüro auf die gleichen Temperaturen zu stellen, bei denen sie im Winter weiend die Heizung auf 5 drehen?! :cluelesseddy:

oah ey, wenn ich wegen denen krank werde und Donnerstag meinen Tattoo-Nachstechtermin verpasse, kotz ich denen in die Aktenschränke.
Oder… vielleicht weniger drastisch… bringe ich denen keine Kekse mehr mit :beanrage:

11 „Gefällt mir“

Solange du nicht oft raus musst und zwischen kalt und warm wechselst, sollte das dein Immunsystem nicht beeinflussen. Aber ja, fühl ich, hass das auch.

2 „Gefällt mir“

Moment, du sagst erst „weniger drastisch“ und dann „Ich bring keine Kekse mit“? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht verstanden. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wer von diesen sommerverherrlichenden und hohe Temperaturen liebenden Nasen hat sich diese Temperaturen Anfang nächster Woche gewünscht? Ich möchte mal mehr Wind haben, gern auch mal stürmisch. Bei der in der Regel minimalen Brise in der letzten Zeit regt sich ja überhaupt nichts. :beanwat:/

Ich könnte kotzen.

3 „Gefällt mir“

Sorry das war ich. Hab ab nächster Woche Urlaub. Aber keine sorge übernächste Woche will ich zur Gamescom da wird es wieder kühler

Finde ich gut, so ab dem 21.? Bin dann im Urlaub und die Pflanzen schlucken bei kühlen Temperaturen weniger Wasser. So reicht das Bewässerungssystem vllt. doch für zwei Wochen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Freitag wird im Großraum Köln auf jeden Fall entspannt.

Was wurde da heute Morgen im Wetterbericht gesagt? Naächste Woche 35-40°C? Wo ist der Flug nach Spitzbergen! :colinmcrage: :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gestern 30 Grad, jetzt gerade 18 Grad. So oder so ähnlich geht es seit Wochen. Ich kann nicht mehr. Wirklich. Mein Kreislauf… ich kotze. Kopfschmerzen, Müdigkeit. Einfach kein Bock mehr.

4 „Gefällt mir“